P30 Pro Diskussionen zur Kamera des Huawei P30 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Endoro schrieb:
Geht es bitte eine Nummer
rs8S7lc.png

Außerdem heißt es "ich traue mich"!

Nein!
Ich traue mir zu, zu behaupten...
Ich traue mir zu 10 km zu schwimmen,
ich traue ihm nicht zu, eine Torte zu backen usw.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, hellmichel, MarkusK und eine weitere Person
Viel schärfer wird es nicht

IMG_20191012_220811.jpg
 
Ich habe gestern versucht den Mond einzufangen und das ergebniss war naja dabei wurde der Mond NICHT von der Software erkannt!
Daher ist es interessant was magisches passiert das die Mond Fotos so super toll und scharf werden wenn der den Mond erkennt.
 
@Pickel* Nein.

Falsch: „ich traue mir zu behaupten das ...‟
Richtig: „ich traue mich zu behaupten, dass ‟
Richtig: „ich traue mir zu zu behaupten, dass ‟

Siehe reflexive Verben, Infinitiv mit zu, Kommaregeln.
Und nun genug OT 😄
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@bin_einverstanden
Anbei mal ein Screenshot, aktivierte AI - Mond in Phase und mit Wolken. Handgelenk-Screenshot.
Es sollte also auch bei dir funktionieren..
Habt Spaß, Lee
 

Anhänge

  • Screenshot_20191102_171734_com.huawei.camera.jpg
    Screenshot_20191102_171734_com.huawei.camera.jpg
    550,4 KB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: db2gu und Endoro
Endoro schrieb:
Richtig: „ich traue mir zu zu behaupten, dass ‟

DAS habe ich doch geschrieben 🔍
Ist ein komisches Forum hier; das, was man RICHTIG geschrieben hat, abzuschreiben und zu behaupten, man wäre im Recht.

Von mir aus, OT Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua, MarkusK und maatik
Ne, ich habe kein Bildbearbeitungsprogramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist allerdings ein Bild von glasnerchristian, nicht von rolkeg.
 
  • Danke
Reaktionen: Endoro
@MarkusK Stimmt! Sorry ...
 
Bitte könnt Ihr das jetzt lassen! DANKE
Ja ein Bild von mir.. Foto mit Ai und Mondmodus und in snapseed nachbearbeitet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das is unbearbeitet.
 

Anhänge

  • IMG_20191011_224024.jpg
    IMG_20191011_224024.jpg
    619,6 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Endoro, db2gu, AkkiBua und eine weitere Person
@glasnerchristian

Ja, das Foto passt!

Mehr geht halt auch mit dem p30 pro nicht. Das sind halt aktuell die Grenzen des Machbaren mit einem SP.

Ist aber dank des Tele immer noch um Welten besser was man mit einem anderen SP hinbekommt.

Das mit dem Bilder austauschen ist ein Gerücht bzw. heute sagt man zu sowas ja Fakenews...

Wenn man sowas austauschen würde/wollte dann aber durch was einigermaßen Scharfes...

LRM_EXPORT_341445576730545_20191013_214104069.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Endoro und AkkiBua
Das würde außerdem bedeuten, dass ein Bild, das im Flugmodus aufgenommen wurde schlechtere Bilder vom Mond macht als wenn es mit dem Internet verbunden wäre. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Endoro und AkkiBua
Der Mond benötigt für ein gutes Foto wo er einigermaßen groß und gut raus kommt umgerechnet auf Kleinbild ab 800mm Brennweite.

Bin trotzdem von dem Tele hellauf begeistert...

LRM_EXPORT_549735019987778_20191020_142353190.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Endoro, Magic_13, bin_einverstanden und 4 andere
Hier mal beispielhaft das Mondfoto einer 20MP-MFT-Kamera (Panasonic DMC-GX8) bei 300mm (600mm KB äq.).
Schöne Mondfotos lassen sich mit dem Smartphone machen, wenn man es ans Okular eines ordentlichen Teleskops hält. Viele Sternwarten bieten „offene Tage‟ an, an denen das möglich ist.

 
  • Danke
Reaktionen: beleboe, MarkusK, db2gu und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: Endoro
Hallo,

Lirghtroom CC & Classic unterstützen jetzt auch das P30 Pro.

MfG

starbase64
 

Anhänge

  • LR_Objektivkorrektur_P30_Pro.jpg
    LR_Objektivkorrektur_P30_Pro.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 134
  • LR_Classic_Objektivkorrektur_P30_Pro.jpg
    LR_Classic_Objektivkorrektur_P30_Pro.jpg
    28 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua
Für was ist das denn gut?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
433
okadererste
okadererste
M
Antworten
0
Aufrufe
197
mahler
M
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
517
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten