P30 Diskussionen zur Kamera des Huawei P30

C

Codi11

Experte
@beef1972

Vollbild würde ich nicht nehmen. Bei Vollbild, wird einfach das 4:3 Bild oben und unten beschnitten. Ich nutze 4:3 und kann dann selbst entscheiden wo genau ich das Bild beschneide wenn es notwendig ist, z. B. auf 16:9. für PC und TV
 
S

shotta

Fortgeschrittenes Mitglied
ist das nicht blöd wenn man jedes Bild extra für den PC noch beschneiden muss? Oder kann man das sogar im Batch machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

werner100000

Erfahrenes Mitglied
Die Auflösung ist nicht das wichtigste. Selbst auf 40 Mpix werden im weiten Hintergrund trotz Pro Modus Dinge verschwaschen dargestellt. Meine alten Geräte mit 19 Mpix und 16 Mpix können es besser. Evt. ist auch die optische Qualität des Huawei Objektiv nicht ganz so hoch. Oder es liegt daran, das das LG G4 einen optischen Bildstabi hat.
 
Rudi Ratlos

Rudi Ratlos

Erfahrenes Mitglied
Mir ist letztens aufgefallen, dass in den Kamera Einstellungen der Menüpunkt Lächeln aufnehmen nicht aktiviert bleibt. Beim nächsten Aufruf steht das wieder auf deaktiviert. Die anderen Einstellungen bleiben so, wie sie eingestellt sind. Hat das noch jemand?
Auch nach dem Update besteht das Problem immer noch.
 
Oben Unten