Welches Flaggschiff 2024 könnt ihr empfehlen?

squarepusher schrieb:
wie habt ihr es geschafft euch zu entscheiden?
2 Geräte in die engere Wahl nehmen und dann beide bestellen und welches dir besser gefällt das behälst du.
Ansonsten wirst du hier noch 5 Monate fragen und jeder wird dir die positiven Seiten seines Favouriten hier anpreisen.

Wir können dir hier nur eine ersten Überblick verschaffen...
Dir muss das Gerät zusagen und nicht anderen und da jeder andere Prioritäten an ein Smartphone hat solltest du das selbst ausprobieren;)
 
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: Hangul und qwyx
@squarepusher nur mal zum nachdenken. Du schließt Xiaomi wegen schlechten Updates aus, wobei diese 5 Jahre lang Android Updates ca alle 1,5-2 Monate Updates liefern. Gleichzeitig hast du im Finale das Sony, welches noch sporadischer Updates bekommt und gerade von 2 auf 3 Jahre Android Updates erhöht hat...

squarepusher schrieb:
Ich frage jetzt mal ganz direkt: wie habt ihr es geschafft euch zu entscheiden? Nach welchen Kriterien seid ihr gegangen?

Demnach würde konsequenterweise das Sony erst recht rausfallen.

Bleibt also Honor vs Pixel. Beide sind schon aufgrund der Oberfläche unterschiedlich. Beide testen und nach Bauchgefühl entscheiden was einem mehr zusagt. So schwer ist es eigentlich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: squarepusher
daniel904O schrieb:
Was ist mit t dem oneplus 12
Wie schneidet denn da die Kamera ab?
JohnyV schrieb:
Beide testen und nach Bauchgefühl entscheiden was einem mehr zusagt.
Leider kann man net alle Smartphones testen. Dazu müsste man sie bestellen. Bei uns im MM gibt es gerade mal das Pixel 8 Pro. Ansonsten nur gaaaaaanz viel Samsung und Apple, der Rest sind Mittelklasse-Smartphones.
 
@MSSaar Danke, schaue ich mir mal an die Vergleiche.
 
Irgendwie verstehe ich das nicht. Du hast schon sämtliche Geräte ausgeschlossen und nun fängst du von vorne an?
 
squarepusher schrieb:
Leider kann man net alle Smartphones testen. Dazu müsste man sie bestellen.
Richtig, genau das ist der Weg 😉
Retoure inbegriffen, wenns nicht gefällt. 😉

squarepusher schrieb:
Bei uns im MM gibt es gerade mal das Pixel 8 Pro. Ansonsten nur gaaaaaanz viel Samsung und Apple, der Rest sind Mittelklasse-Smartphones.

Nun, wenn Du hier im Forum aktiv bist, kannst Du dank Internet auch online bestellen 😎
Voraussetzung:
"Deine Brieftasche ist nicht aus Zwiebelleder"😳
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
283
IceMan87
IceMan87
M
Antworten
41
Aufrufe
2.294
Menitus
M
G
Antworten
9
Aufrufe
967
monocode
M
Zurück
Oben Unten