ch071
Stamm-User
- 870
Also ich bin ja von Natur aus optimistisch. So in 3 oder 4 Jahren könnte aus diesem Thema was werden...ElemenTzz schrieb:Jungs da kommt nix rund bei..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich bin ja von Natur aus optimistisch. So in 3 oder 4 Jahren könnte aus diesem Thema was werden...ElemenTzz schrieb:Jungs da kommt nix rund bei..
ElemenTzz schrieb:Kauf dir einfach einen Mini PC mit Intel N150 oder sowas.
Bei Amazon ab 150 EUR mit laufenden Win 11 Pro und OEM Lizenz.
16 GB Ram und 512er SSD.
Für alles außer Zocken absolut ausreichend.
Ja ich hatte mit dem Bedenken das nicht gut ist, würde dennoch gekauft und dann festgestellt das Schrott ist.ElemenTzz schrieb:ich hab dir Seiten vorher gesagt wie alt ein i7 6gen ist..
Und dann kommt die Offenbarung dass er nicht taugt? Ahja...
Vielleicht bis 400ElemenTzz schrieb:Du suchst offenbar seit 5 Monaten einen Rechner oder Laptop bis 300 EUR ?
Das habe mir auch übeelegt mit Mini-PC aber für meine Zwecke ist es nicht so geeignet, brauche was Mobiles.ElemenTzz schrieb:Für 287.20 EUR hast du einen PC mit 16 GB RAM. 512er SSD und aktivierten Win 11 Pro.
Dazu einen 24 Zoll Monitor und passende Eingabegeräte...
Hätte gerne ein neuer Laptop.ElemenTzz schrieb:Oder MUSS es ein uralter Laptop sein?
ElemenTzz schrieb:Nur ein schnelles Beispiel.
Hab jetzt in 30 Sekunden nur das erst beste rausgesucht.
Per VESA an die Rückseite des Monitors geschraubt und du hast einen cleanen sauberen neuen PC Arbeitsplatz mit ausreichend Leistung für alltägliche Dinge außerhalb von Gaming.
Lautsprecher sind im Monitor![]()
Die Black Week Angebote von NBB habe mir angeschaut, aber da war nicht wirklich was passendes dabei was ins Budget passte, das meiste günstigere ohne Win, da hätte man eins kaufen müssen, oder ein Medion mit Snapdragon für 600.Observer schrieb:@Thomas2016 : Du hast ein Talent; immer dann um die Ecke zu kommen, wenn wirklich prima Angebote vorbei sind. NBB hatte 14 Tage bis zum 30.09.2025 richtig "was am Laufen", nu iss es vorbei.
400Observer schrieb:Und nun Butter bei de Fische:
- was ist das Budget > EUR Zahl gefragt
Observer schrieb:- was sind Präferenzen > Displayart,
15 ZollObserver schrieb:Displaygröße,
Ein Intel i3 oder i5 der 13. Generation, oder gibt es besseres.Observer schrieb:Prozesorgeschwindigkeit,
8 GB, besser 16 GB.Observer schrieb:
512 GB.Observer schrieb:Speichervolumen,
Keine.Thomas2016 schrieb:Welche Marke ist besser, HP, Acer oder andere ?
Ich weiß nicht so, würde schon lieber neu haben.Observer schrieb:Und aufbereitet/refurbished kommt nicht in Frage??
Thomas2016 schrieb:@Observer
Ich weiß nicht so, würde schon lieber neu haben.
Das ist doch aber gar nicht gewollt.Observer schrieb:in eine erfreuliche Nutzungsphase abändern