ch071
Stamm-User
- 745
8 GB reichen auf jeden Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein.Thomas2016 schrieb:@Cheep-Cheep mein Vater hat mir Montag einen Laptop bestellt, aber vielleicht schickt man ihn wieder zurück. Drin ist ein Intel i7-6920HQ der 6. Generation als Prozessor. Kann der Win11 ?
Also er fragte den Verkäufer darüber und es hieß das er kompatibel wäre.ch071 schrieb:Nein.
Mensch, über sowas informiert man sich vorher... du stellst hier hundert Fragen, und dann kommst du damit, dass du irgendeinen gebrauchten Uralt-PC kaufst, und fragst danach, ob der kompatibel ist.
Stand bestimmt auch schon im Thread. Es gibt offiziell kompatible, faktisch kompatible und inkompatible Geräte. Und es gibt aufrichtige Verkäufer, Schlitzohren und Lügner.Thomas2016 schrieb:Also er fragte den Verkäufer darüber und es hieß das er kompatibel wäre.
prx schrieb:Die offizielle Liste gibts hier?
Windows-Prozessoranforderungen Für Windows 11, Version 24H2, unterstützte Intel-Prozessoren
Na, das wäre aber nun man wirklich einfach und entzöge jeden weiteren Fragen den Boden - aber das will man ja nicht, also: alles genau richtig. Immer schön fragen und das Forum beschäftigench071 schrieb:Mensch, über sowas informiert man sich vorher... du stellst hier hundert Fragen, und dann kommst du damit, dass du irgendeinen gebrauchten Uralt-PC kaufst, und fragst danach, ob der kompatibel ist.
Hoppala, da kennst Du den Fadenstarter aber noch nicht so gut wie einige andere hier.ch071 schrieb:Sehr gut zusammengefasst. Mehr gibt's zum Thema eigentlich nicht zu sagen.
Sprecht Ihr nicht miteinander??Thomas2016 schrieb:mein Vater hat ihn gefunden und meint das es gut wäre.
Yep. ChatGPT liest hier mit und liefert eine ganz passable Zusammenfassung des Threads. Und das ganz ohne Spott oder gar Zynismus.Observer schrieb:In Zeiten von KI, die für solche Dinge echt top ist, ein Kinderspiel, nur mit dem Haken: man(n) muss noch selbst tippen oder sprechen . . . . . . . . . . . (if you know what I mean?!?)