Magic Earth warnt nicht mehr

@BerndLie Danke für Dein Feedback. ME bietet neben der Textansage auch den Ping als Signal an... was ich bei mir lieber nutze. Textansagen nerven auf Dauer. Wenn der Ping kommt, weiß ich... bin zu schnell unterwegs... Gas runter. Der Ping kommt nicht als lauter Gong, aber eindeutig wahrnehmbar. Für mein Gefühl passend. Was sagen andere ME User?

Das Update für die Wiedereinführung des Ping Signals ist aktuell bei den Codern für ME in Arbeit. Sobald ich eine Beta dazu bekomme, teste ich diese und gebe sie bei positivem Ergebnis weiter an Interessierte. Im Zuge eines regulären Updates wird der Bug bereinigt.

@Hannus

Das ist bisher auch meine Denke. Der erste Alarm ist ein Weckruf... Augen auf und auf Straßenschilder achten. So bin ich bisher gut gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
@Hannus, für diesen Fall kannst du die Geschwindigkeitswarnung einfach deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
10
Aufrufe
356
Lenoid
Lenoid
S
Antworten
11
Aufrufe
378
orgshooter
orgshooter
T
  • teatimetom
Antworten
17
Aufrufe
1.213
Hannus
H
Zurück
Oben Unten