Erfahrungen mit FYVE

quatschkopf schrieb:
Ähhm 384kilobyte sind doch schon 3megabit. Was is da zu langsam? Selbst 100 kb/s sind doch schnell genug fürs meiste.Entweder du rechnest falsch oder hast dich vertan... Oder ich hab dich falsch verstanden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Jetzt muss ich mal eben klugscheißern :D:
Kilo ist Faktor 10^3 und Mega ist Faktor 10^6, sprich 384Kb/1000 sind 0,384Mb. Aber schnell genug zum surfen ist es allemal.
 
richtig aber bit ist was anderes als byte. 384 Kb(kilobyte) sind wie du richtig schreibst 0,384 Mb(megabyte) aber in bit sind es 3 mbit (megabit) und 3072 Kbit(kilobit).
denn 1Kb=8Kbit :)
 
quatschkopf schrieb:
richtig aber bit ist was anderes als byte. 384 Kb(kilobyte) sind wie du richtig schreibst 0,384 Mb(megabyte) aber in bit sind es 3 mbit (megabit) und 3072 Kbit(kilobit).
denn 1Kb=8Kbit :)

Richtig. Aber im Vielsurfer-Paket hat man nur 384 kbit/s. Und nicht 384 kbyte/s.
 
Hatte nicht gesehen, das du kilobyte geschrieben hast. Aber wie Androidfan richtig sagt, wir reden ja hier nur über Bits.
 
Sorry. Habe kb mit kB verwechselt. Ist aber auch verwirrend. XD


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kleine Info, für alle die noch bestellen wollen:

Ich habe eben meine Fyve Karte bestellt und gesehen, dass die Chip Aktion noch bis zum 15.04. läuft.
 
habe heute auch meine karte bekommen mit der chip aktion. leider "nur" die normale sim karte, KEINE zusätzliche micro karte.
 
Glanni schrieb:
habe heute auch meine karte bekommen mit der chip aktion. leider "nur" die normale sim karte, KEINE zusätzliche micro karte.
Die soll es, wenn ich das richtig verstanden habe, wohl auch nur bei Rufnummernportierung geben.
 
achsoooo,verstehe. und wieso? als "dankeschön"? hm... naja, man braucht sie ja eh nur fürs ipad oder iphone oder? werd ich mir eh nie kaufen :D
 
Keine Ahnung warum die bei Rufnummernmitnahme direkt zwei versenden, die Karten werden für die gewiss auch nur ein paar Cent kosten. Einziger Vorteil den ich sehe (abgesehen davon, wenn man ein IPad hat), ist, dass man mit einem Mikro-Sim-Adapter ein Zweithandy mit der gleichen Nummer betreiben kann (eins von den beiden muss dabei natürlich ausgeschaltet sein).
 
ja stimmt... aber ich wechsel genauso gern eben die simkarte in mein altes handy, wenn ich feiern gehe oder sonst wann.
 
chris1234 schrieb:
Die soll es, wenn ich das richtig verstanden habe, wohl auch nur bei Rufnummernportierung geben.

Gibts da nen Link zu? Wär ja genial, wenn ich da dann 2 Sim's bekommen würde^^


Ach ja, wie wird die Fyve Sim Versendet? Per Post Ident?
 
coolfranz schrieb:
Gibts da nen Link zu? Wär ja genial, wenn ich da dann 2 Sim's bekommen würde^^


Ach ja, wie wird die Fyve Sim Versendet? Per Post Ident?
Einen offiziellen Link von Fyve habe ich dazu nicht. Ich habe das mit der Rufnummernportierung gemacht und zwei Karten bekommen. Hatte das auch vorher schon in diesem Thread gelesen, dass das bei anderen genau so ist. Also blättere einfach mal ein paar Seiten zurück.
Die versenden per Hermes-Versand.
 
coolfranz schrieb:
Gibts da nen Link zu? Wär ja genial, wenn ich da dann 2 Sim's bekommen würde^^


Ach ja, wie wird die Fyve Sim Versendet? Per Post Ident?


Nein, ausschließlich Hermes

und Post Ident ist nur bei Verträgen notwendig, Prepaid Karten werden eig. nie mit Post Ident versendet.

und 2 Karten erhälst du glaube ich automatisch wenn du die Micro SIM auswählst - du bekommst dann sowohl die Micro als auch eine Normale Sim, kannst aber nur eine aktivieren - sinn ?! k.a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel94 schrieb:
Nein, ausschließlich Hermes

und 2 Karten erhälst du glaube ich automatisch wenn du die Micro SIM auswählst - du bekommst dann sowohl die Micro als auch eine Normale Sim, kannst aber nur eine aktivieren - sinn ?! k.a.

Du kannst beide benutzen. Halt nur nicht gleichzeitig, es kann nur eine SIM eingeloggt sein.
 
ah, ok

hab da wohl was falsch verstanden :biggrin:
 
leute kurz ne frage
bekomme ich auch zwei sim karten wenn ich bei der bestellung die normale sim karte (nicht die mircosim) bestelle?
 
kolle schrieb:
leute kurz ne frage
bekomme ich auch zwei sim karten wenn ich bei der bestellung die normale sim karte (nicht die mircosim) bestelle?
Hab auch die normale Karte angeklickt. Mit Rufnummernportierung kommen dann zwei Karten.
 
chris1234 schrieb:
Hab auch die normale Karte angeklickt. Mit Rufnummernportierung kommen dann zwei Karten.

chillig. danke für die super schnelle antwort :thumbsup:
ich bestells jetzt auch ma:biggrin:
 
Ich habe da auch eine Karte da bestellt um eine Rufnummer aus einem gekündigten Vertrag zu retten, da die wohl keine Frist haben, das man ständig aufladen muss.

Ich habe die normale Sim gewählt und habe auch beide Sims bekommen :D Auch nicht verkehrt, kann man vielleicht mal brauchen :laugh:
 

Ähnliche Themen

tom900011
  • tom900011
Antworten
5
Aufrufe
600
omah
omah
5
Antworten
13
Aufrufe
4.904
Profav
Profav
5
Antworten
4
Aufrufe
562
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten