Fraenk: Telekom mit neuem Tarif

• 704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehe ich auch so:
Ich poste den Code meiner Tochter jetzt nicht auf zig Seiten, sondern wie ich es letztes Jahr schon für mich gemacht habe.
Und da hat sich bisher rein gar nichts getan.

Ich denke weiterhin, dass der „fraenk-Markt“ ziemlich abgegrast ist, ob nun pro Werbung 3, 4 oder 5 GB rumkommen.

• Danke
Reaktionen: schnueppi und pava35
Man kann es probieren oder sein lassen. Verlieren tut man beim probieren nichts. Der Tarif ist ja schon mit dem Startvolumen von 20GB inkl. Code nicht schlecht. Wem der Spieltrieb nicht liegt nutzt noch die letzten paar Tage des Magenta Jubiläums Prepaid Tarif und hat halt fix 30GB.

Selbst wenn einem die 20GB nicht langen und den Code nicht streuen möchte. Für 5€ bucht man sich monatlich kündbar 25GB dazu. (45GB für 15€) im Telekom Netz. Fair wie freank halt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab' ich das angezweifelt :1f60e:?

• Freude
Reaktionen: loopi
@J.Mustermann Nein. 😀 Alles gut.

• Danke
Reaktionen: J.Mustermann
loopi schrieb:
Man kann es probieren oder sein lassen. Verlieren tut man beim probieren nichts. Der Tarif ist ja schon mit dem Startvolumen von 20GB inkl. Code nicht schlecht. Wem der Spieltrieb nicht liegt nutzt noch die letzten paar Tage des Magenta Jubiläums Prepaid Tarif und hat halt fix 30GB.

Selbst wenn einem die 20GB nicht langen und den Code nicht streuen möchte. Für 5€ bucht man sich monatlich kündbar 25GB dazu. (45GB für 15€) im Telekom Netz. Fair wie freank halt ist.
Für den letzten Satz bekommst Du 1 GB extra.

• Freude
Reaktionen: loopi