Neuer Lidl Smart S (ab 5.8.13): 300 Einheiten, 300MB- und Community Flat für 8€/Monat

habe den smart s 300 heute gebucht..
Hatte mal irgendwo gelesen, dass man 200 mb für ca. 4 Euro optional zubuchen kann falls die 300 mb ungedrosselt nicht reichen..
Kann die Option aber nicht finden. Oder übersehe ich die nur??
Kann nur den smart s 500 für einen monat buchen für 11,99 aber nicht 200 mb extra
 
Das ist der doch.

Da kommste dann auf 11,99€ anstelle von 7,99€ (+4€) und bekommst 500MB anstelle von 300MB :)
 
ja, das ist schon klar..
nur kann ich den für 11,99 nur komplett buchen vom Anfang der 30 Tage..
Ich meinte aber, wenn ich jetzt nach ca. 15 Tagen schon die 300mb verbraten hab, ob ich dann für 3,99 200 mb zusätzlich dazubuchen kann.
Das hab ich irgendwo gelesen
 
Nein das geht dann nicht mehr, das wäre ja Volumennachbuchen was mir jetzt kein Begriff wäre.

Bei ALDI geht das für 3€
 
Das ging auch noch nie. Wurde nur etwas missverständlich ausgedrückt mit den "200 MB extra für 4€".
 
Das ging noch nie bei o2 Prepaid...
 
Also mit meiner Lidl-Karte ist das zu buchen problemlos möglich.Habe ich gerade erst wieder gemacht.

SMS- Senden Sie einfach START LIDLSurfup an die 54356 ihr lidl mobile team.(200mb -3,99Euro)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
humi30 schrieb:
Also mit meiner Lidl-Karte ist das zu buchen problemlos möglich.Habe ich gerade erst wieder gemacht.

SMS- Senden Sie einfach START LIDLSurfup an die 54356 ihr lidl mobile team.(200mb -3,99Euro)

genau das meinte ich...danke!!
werd ich ausprobieren wenn ich die 200 mb verbraten habe :tongue:
 
Könnte mir jemand eine Frage beantworten?
Beim Smart-Tarif bucht Lidl mir monatlich 7,99€ ab und ich habe dann die 300SMS/Min + 300MB. Wenn jetzt mehr als das Frei-kontingent benötigt wird, wird das dann auch vom Konto abgebucht oder ist ein Telefonieren und das Schreiben von SMS erst wieder möglich wenn der nächste Monat beginnt und Lidl die 7,99€ abgebucht hat? Hintergrund ist eine Art Kostenbremse wenn ich die Karte verschenke und nur die 7,99€ zahlen möchte. Mir ist klar, dass evtl. vorhandenes Guthaben genutzt wird. Aber das ist ja auch irgendwann verbraucht.
 
Fretchen schrieb:
Könnte mir jemand eine Frage beantworten?
Beim Smart-Tarif bucht Lidl mir monatlich 7,99€ ab und ich habe dann die 300SMS/Min + 300MB. Wenn jetzt mehr als das Frei-kontingent benötigt wird, wird das dann auch vom Konto abgebucht oder ist ein Telefonieren und das Schreiben von SMS erst wieder möglich wenn der nächste Monat beginnt und Lidl die 7,99€ abgebucht hat? Hintergrund ist eine Art Kostenbremse wenn ich die Karte verschenke und nur die 7,99€ zahlen möchte. Mir ist klar, dass evtl. vorhandenes Guthaben genutzt wird. Aber das ist ja auch irgendwann verbraucht.

Wie du richtig geschrieben hast, werden dir monatlich 7,99 Euro vom Konto direkt abgebucht. Kommst du über dein Frei-Kontigent, wird dein Guthaben genutzt - völlig richtig.
Hast du kein Guthaben mehr, kannst du auch nicht mehr telefonieren.
Im neuen Monat werden erneut 7,99 Euro abgebucht und es sind deine neuen Freineinheiten verfügbar.

Du kannst also sozusagen den Tarif als Kostenbremse nutzen - richtig. Dies gilt jedoch nur, wenn du die automatische Aufladung deaktiviert hast! Ansonsten wird jedes Mal, wenn dein Guthaben unter 4 Euro rutscht erneut 10 Euro aufgeladen.

Viele Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: Fretchen
Leute wie ist die surfgeschwindigket bei euch ich komme max bis 3.2mbts.ein freund kommt mit aldi talk über 6mbts.
 
Aldi = Eplus Netz, Lidl = o2 Netz...
Oder schon an anderen Stellen getestet?
 
Hat sich erledigt .ich habe heute aldi talk sim karte gekauft internet ist 1a sehr schnell und es gibt mehrere optionen.super zufrieden.

Danke
 
lichtbricht schrieb:
Wie du richtig geschrieben hast, werden dir monatlich 7,99 Euro vom Konto direkt abgebucht. Kommst du über dein Frei-Kontigent, wird dein Guthaben genutzt - völlig richtig.
Hast du kein Guthaben mehr, kannst du auch nicht mehr telefonieren.
Im neuen Monat werden erneut 7,99 Euro abgebucht und es sind deine neuen Freineinheiten verfügbar.

Du kannst also sozusagen den Tarif als Kostenbremse nutzen - richtig. Dies gilt jedoch nur, wenn du die automatische Aufladung deaktiviert hast! Ansonsten wird jedes Mal, wenn dein Guthaben unter 4 Euro rutscht erneut 10 Euro aufgeladen.

Viele Grüße.

Ich bins noch mal.
Lidl Smart Tarif ist jetzt vorhanden. Wenn ich jetzt bei meinem Lidl-Konto die automatische Aufladung deaktiviere kommt folgendes Fenster:

Wenn Sie die Automatische Aufladung entfernen wird sich Ihr Tarif LIDL MOBILE SMART S 300 MB am 17.1.2014 nicht automatisch verlängern.
Sind Sie sicher, dass sie die Automatische Aufladung entfernen möchten?


heißt das jetzt, dass auch die fälligen 7,99 € monatlich nicht mehr abgebucht werden?


Gruß und weiterhin ruhige Weihnacht
 
Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet.
Es steht doch da, dass der Tarif automatisch verlängert wird.
Du musst also, wenn du den Tarif weiter nutzen möchtest, entweder die automatische Aufladung wieder aktivieren oder immer dafür sorgen, dass beim Tarifwechsel genug Guthaben vorhanden ist.

Gruß Mike
 
Schade,

die automatische Abbuchung der 7,99€ wären OK. Nur möchte ich verhindern, dass die Person, die das Handy nutzt, mehr als des Freikontingent ausgibt.
Also muss ich darauf achten, dass zum fälligen Termin 8€ Guthaben vorhanden ist.
Praktischer wäre es, wenn die monatliche Gebühr auf jeden Fall abgezogen wird. Und wenn man über das Freikontingent hinaus telefonieren möchte, muss man sich zusätzliches Guthaben aufladen.

Danke
 
Kannst ja dort mal anrufen, vielleicht haben sie eine praktischere Lösung.

Mach einfach einen Dauerauftrag über 8€, dass der Tarif verlängert wird und wenn das Kontingent ausgeschöpft ist, kann die Person eben nicht mehr telefonieren.

Gruß Mike
 
Neue Konditionen machen den Tarif noch interessanter:

Surf-Reloadpaket SMART S: für 2.49 Euro weitere 300 MB Datenvolumen.
 
In welchem Takt wir das Internet Guthaben abgerechnet?

Danke
 
Laut teltarif.de: Abrechnungseinheit Datenvolumen 0,01 MB
 
  • Danke
Reaktionen: Jan72

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
628
Profav
Profav
Zurück
Oben Unten