Neuer O2-Vertrag. Ständig Abbrüche oder gar kein Empfang

F

furryhamster

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

bin von D1 Netz nach O2 gewechselt (O2 Business M). Habe seitdem jedoch sehr starke Verbindungsprobleme
- Teilweise gar keinen Empfang in der Kölner Innenstadt --> Flugmodus an/aus hilft
- Verbindungsabbrüche in Spielen die dauerhaft Empfang benötigen obwohl voller Empfang angezeigt wird
- Ich habe Empfang, es lädt jedoch keine Seite oder erst nach ca 30 Sekunden empfange ich Daten

Woran kann das liegen? So starke Probleme hatte ich bei D1 nie und Köln ist ja jetzt nicht so klein dass man sagen könnte es fehlt die Netzabdeckung. Smartphone ist eine OnePlus One mit 5.1
 
Hast mal die Karte mit einem anderen Smartphone testen können, um ein Smartphone defekt ausschließen zu können?
Das OPO scheint immer mal Probleme mit Simkarten zu haben: OnePlus One findet auf einmal kein Netz
Deshlb die Frage
 
Hatte leider viel zu tun, daher die verspätete Antwort. Hab hier noch ein Defy+ rumliegen. Das ist nur leider so langsam, das nutze ich dann nicht und merke daher auch die ausfälle nicht. Da das neue Nexus leider so unattraktiv ist, werde ich wohl mein onePlus mal neu aufsetzen und gucken ob sich etwas bessert
 
@furryhamster
Teste trotzdem mal die Karte. Egal ob das Defy+ langsam ist oder nicht. Verbindungsabbrüche wirst du schnell merken
[DOUBLEPOST=1443684593,1443684160][/DOUBLEPOST]Nicht, dass du jetzt dein OnePlus neuaufsetzt um dann merken zu müssen, dass es ein o2 Problem ist...
 

Ähnliche Themen

Droid89
  • Droid89
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
1.783
pithein
pithein
Nichts
Antworten
6
Aufrufe
636
KalleMerkt
K
S
  • suflaki
Antworten
5
Aufrufe
269
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten