Neuer Vertrag: Wie vollziehe ich einen Nahtlosen Übergang? o2 Sim raus, PremiumSim Sim rein?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

auf jeden Fall 22 € günstiger/ Mntl. .
Das Geld kann ich natürlich sehr gut gebrauchen, da ich EU Rentner bin, der Staat kürzt den Rentnern alles weg.
Ich bekomme Grundsicherung, hänge dem Sozialamt auf der Tasche.

Da ist das Geld sehr willkommen.

Wie habe ich vorzugehen, dass dieser nahtlose Übergang funktioniert?


PremiumSIM: Günstige LTE Handytarife mit Allnet Flat Handyvertrag



Edit:

Der Vertrag ist schon gekündigt.




Danke Dir Forum ;)




Gruß



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Titel hab ich etwas gekürzt... :-D

Was soll den weitergehen? Whatsapp? Nummer mitnehmen?
 
Meine Erreichbarkeit soll weitergehen, und ich möchte die Nummer gerne mitnehmen.

Wo muss ich das beantragen? Das funzt problemlos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Danidroid schrieb:
Das funzt problemlos?
Funzt problemlos, wenn du vorher noch kontrollierst, dass deine Anschrift und persönliche Daten bei neuem und alten Anbieter übereinstimmen. Beantragen tust du das bei der Bestellung bei Premiumsim
 
Ich beantrage 2 Wochen vor Vertragsende , sind ja nicht die Unsummen.


Kostet nichts, Rufnummer mitnehmen.

Cool
 
30€ beim alten Anbieter
Kannst auch schon früher machen
 
30€ ? Haben die nen Lattenschuss?

 
kostet beim altem Anbieter immer 25 bis 30 €uronen - bekommst von premiumsim dann 10 zurück. PremiumSIM: Günstige LTE Handytarife mit Allnet Flat Handyvertrag

im großen und ganzen ist es problemlos, hab auch im Herbst gewechselt: beim alten Anbieter kündigen (gleich reinschreiben dass die Nummer portiert werden soll), neue Karte bestellen, warten .... , zum Termin (bei prepaid Guthaben entsprechend aufladen!) Handy ausschalten , alte Karte raus, neue Karte rein, einschalten , SMSe abwarten bestätigen speichern - freuen :)
 
Ist schon gekündigt.
Werde neue bestellen am 23. rein, und gut ist.
Hoffe ich mal.


Sollte eigentlich.

Gruß
 
Je nachdem welchen Vertrag du bei Premiumsim abschließen wolltest, kannst du auch bei o2 in der Kundenrückgewinnung anrufen und dir ein besseres Angebot unterbreiten lassen. Also o2 unterbietet durchaus die Preise (wenn man sich 2 Jahre bindet).
Nur so als Hinweis
 
7,99€, noch unterbieten?

Statt wie bisher 29,99, 22 € günstiger
Glaube ich nicht dran.

Aber ich bin seit 97 Kunde.

Wusste ich nicht.


EDIT:

Das is ja der Witz die 24 Monats Bindung.
7,99, und monatlich kündbar.


Das is das Zauberwort, o2 bietest es auch an, ich Depp habe mich damals für den 24 Monate Vertrag entschieden.

Werde mich nicht binden, die Zukunft ist so ungewiss.



Gruß

Daniel


Danke Dir für die Informationen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Free S Boost für 4,99€/Monat (1GB + Free-Drosselung) sind möglich - aber auch andere akt. Verträge mit ordentlich Rabatt - würde die 0800 3310130 anrufen und die Kundenrückgewinnung verlangen
Das alles geht aber nur die letzten drei Vertragsmonate (und bei erfolgreicher Kündigung ;))
 
"Diese Nummer ist nur zeitlich begrenzt gültig bla..." ., grade kein Nerv mir das Computer gesülze anzuhören.
 
Hallo Forum,

Die Rufnummer würde ich gerne mitnehmen. Dies habe ich auch schon vor einem halben Jahr an die Hotline gemeldet.
Ich gebe das in der Bestellung an, und Psim klärt das alles mit o2?

Wie lange dauert dies, bzw, wann muss ich den Vertrag abschließen, damit die Nummer mit genommen wird?

Wie viele Tage vorher ist ratsam?



Danke Dir Forum




Daniel
 

Ähnliche Themen

Nichts
Antworten
6
Aufrufe
615
KalleMerkt
K
Androiduser23
  • Androiduser23
Antworten
7
Aufrufe
309
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten