Vodafone Erfahrungen

Mit Base go allein ist das nicht zu buchen.Das sollen diese speziellen Basgo urlaubspackete sein , die man letztes jahr bekommen hat für 30 euro.Und die karten sind mittlerweile überall kaum zu finden.Gibt ein thread hier im forum.Dort sehr gut zu lesen a
 
@RomWechsler:
Ja,das stimmt,geht nur mit den Base Urlaubspaketen.
habe aber problemlos noch eines kaufen können im Base Shop.
Die 30 Euro sind ja nur einmalig,danach dann nur noch 10 Euro pro Monat für die Option.
 
Ich bin ja seit Jahren Kunde bei denen, aber der Support lässt deutlich nach.
 
RomWechsler schrieb:
Also da finde ich, das eplus die karten nach paar Monaten deaktiviert noch schlimmer.Obwohl das doch Verboten worden war oder nicht?

verboten wurde mKn nur das Guthaben verfällt. schlimm genug, sowas überhaupt juristisch verbieten zu müssen. die Deaktivierung einer SIM-Karte ist anscheinend weiter rechtens.

die Knaller von Vodafone schicken die Kündigung per SMS (die aber max. 1 o. 2 Tage vorgehalten wird). macht bei einem nur zeitweise eingeschaltetem Handy unheimlich Sinn, d.h., man bekommt das erst mit, wenn nichts mehr geht. T-Mobile/Telekom schickt das angeblich per Post, da kann man wenigstens noch reagieren.

der Prepaid-Werbeslogan "volle Kostenkontrolle, keine Vertragsbindung" gilt eben insbesondere für den Anbieter. muss man nur alles richtig lesen...

RomWechsler schrieb:
Das schlimmste ist wenn man ne ganze woche kein internet hat, kommt auch srhr oft vor

gegen Internettotalausfall habe ich mich bereits vor Jahren halbwegs gewappnet. zumindest Homebased. fällt Telekom-DSL aus, bleibt Einwahl per ISDN-Karte am Rechner oder PCMCIA. fällt das auch noch aus, dann eben per Mobilfunk. bis vor 3 Jahren hatte ich sogar noch ein analoges Not-Modem ;-). fällt das alles aus, sind das dann vmtl. die geringsten Sorgen die man hat.

für Letzteres habe ich noch einen 220V Adapter mit Schukosteckdose fürs Auto. Cash, Notrationen + Wasser für 4 Wochen im Keller, Notbeleuchtung, batteriebetriebenes Radio u.ä. Dinge. einzig von meiner Vollschutzmaske mit ABC-Filter habe ich mich mittlerweile getrennt (bin aber auch vom AKW weggezogen ;-)

will sagen, man kann sich heutzutage auf nichts mehr verlassen und sorgt besser mal vor...dessen sind sich die meisten Leute gar nicht bewußt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: rob239 und palorent
Hat jemand Erfahrung mit der Versicherung? Wenn mein HTC One M7 kaputt geht, bekomme ich dann ein neues M7? Kann man in solchen Fällen verhandeln?
 
Wird repariert
 
Und falls es zu sehr zerstört ist?
 
Ich hatte hatte ja schon auf der Seite 2 was zu meinen Erfahrungen geschrieben.

Habe nun kürzlich gekündigt. Heute mittag dann die VF-Kundenrückgewinnung an der Strippe und was soll ich sagen, man könnte mir ohne Hardware einen Allnet-Vertrag anbieten, d.h.:
-kostenlos in alle Netze
-500MB mobiles Internet
-LTE inklusive

Rest uninteressant für mich. Für sage und schreibe 35€ statt 40€ also nur für mich als 15järhiger Kunde mit 5€ Rabatt. :lol: *wtf*
(Zahle jetzt 49€ inkl. Hardware)

Wollen die mich verarschen?! :huh:

Dann sollte ich mir das doch nochmal überlegen. Auch wegen meiner Rufnummermitnahme könnten sie nicht garantieren, dass ich die weiterhin nutzen kann. "Das entscheiden Andere." :lol:

ER: Dürfen wir Sie später noch einmal anrufen und ihn das Angebot unterbreiten?
ICH: Können Sie gerne versuchen aber unwahrscheinlich, dass ich bei Ihnen bleibe.


Ehrlich Leute Klarmobil ich komme auch wenn der Service mies ist aber das ist mir der Mehrpreis nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die denken, sie können mittlerweile auf Telekom machen, weil sie schon bisschen länger existieren. Dabei wird der Service in meinen Augen immer schlechter. Bauen andauernd aus, doch wird nichts besser sondern schlechter. Preise sind auch nicht so der bringer. Bin gespannt, wann E+/O2 überholt.
 
Habe ich auch so das Gefühl. Vor allem hat der so arrogant mit mir gesprochen. Das kann ich ja ab... :mad:

Sitze hier ja recht Nord-Westlich im Emsland. Nördlich von Münster/Osnbrück und das Netz ist hier echt recht grottig sobald Du aus der Stadt rausfährst.
Aber angeblich arbeiten die ja im Moment hier aktiv am Netzausbau. Na klar wers glaubt. Die lügen einen doch blank ins Gesicht.
 
Weiß jemand was passiert wenn das versicherte Handy für eine Reparatur zu zerstört ist? Kann man dann auch ein anderes Gerät wählen?
 
Anrufen und fragen ist der beste Weg.
 
Klar, dachte jemand hätte schon konkrete Erfahrungen, Vodafone erzählt viel am Telefon und mit jedem Mitarbeiter meist was neues :)
 

Ähnliche Themen

pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
136
pegomi
pegomi
S
Antworten
6
Aufrufe
466
Chefingenieur
Chefingenieur
R
Antworten
13
Aufrufe
335
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten