VoLTE und Wifi-Calling für alle o2 Netznutzer

Ok das mache ich mal . Danke erstmal
 
@MarkusO
Hab auch schon mal gefragt.
 
Ok werde es mal da versuchen. Danke erstmal
 
Sorry für den doppel Post
 
@MarkusO
Hab ne Antwort für dich bekommen. Hier bitteschön.
IMG_20180227_113627.jpg
Jetzt musst du nur sagen ob da was zutrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusO
Hey danke für deine Mühe. Also die Sim ist eine Kombi Sim . VoLTE wird bei mir angezeigt. Es ist ein org. Vertrag und Multicardeinstellung passt bei mir auch . Weisst du wie das mit dem Ticket funktioniert ?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@MarkusO
Kein Problem. Wegen dem Ticket habe ich gerade nachgefragt.
[doublepost=1519729865,1519729488][/doublepost]Hier die neue Antwort
IMG_20180227_120903.jpg
Wenn du es im Forum machst und Hilfe brauchst gib Bescheid.
 
Alles klar. Werde mich da gleich mal dransetzten .
Danke nochmal.
Werde auch hier posten was rausgekommen ist
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G
Ich denke da brauche ich wohl nochmal Hilfe.
Komme ich über die Community andie Kundenbetreuung?
 
@MarkusO
Du schreibst einfach dein Anliegen und ein Moderator meldet sich dann. Wenn der Schalter für Volte da ist kannst du auch einen Screenshot ran hängen.
 
In welches Unterforum hast du denn geschrieben ?
 
Bei mir geht es aber doch um VoWifi und nicht um VoLTE
 
@Aral
Diese Liste hatte ich auch schon gesehen.
Hatte heute nur noch mal bei Samsung nachgefragt wie es mit einem Update diesbezüglich jetzt aussieht. Da bekam ich die Antwort das das Handy es könnnen muß und kein Update kommen wird ( für VoWifi )
 
MarkusO schrieb:
@Aral
Diese Liste hatte ich auch schon gesehen.
Hatte heute nur noch mal bei Samsung nachgefragt wie es mit einem Update diesbezüglich jetzt aussieht. Da bekam ich die Antwort das das Handy es könnnen muß und kein Update kommen wird ( für VoWifi )
Richtig. Ich glaube, dass Samsung hier nicht der Übeltäter ist. Egal was dir die O2 Hotline so erzählt. Es liegt an O2, dass dein S7 mit DBT Software immer noch kein VoWiFi kann. Flash dir mit Odin die aktuelle VIA fürs S7 und du wirst über WiFi telefonieren können.
Das O2 für alle Kunden WiFi Calling anbieten möchte, bedeutet nicht, dass alle Kunden auch die von O2 geforderten Voraussetzungen haben. Du brauchst eben momentan mit dem S7 die O2 FW = VIA. Das ist nunmal momentan die Voraussetzung für das S7.
Oder du wartest, bis für das S7 DBT das Update auf Android 8 kommt. Dann, so glaube ich, wird O2 das S7 DBT ebenfalls mit in die Liste aufnehmen(reine Spekulation von mir).
 
Ich vergesst das es um Volte ging und nicht um WiFi Calling das sind 2 Paar Stiefel. Das heißt nicht das nur weil das eine geht das andere gehen muss.
IMG_20180227_160158.jpg
 
@MarkusO geht es aber von Beginn an um VoWiFi und gerade NICHT um VoLTE
 
@Aral
Er hat Volte geschrieben siehe weiter oben.
MarkusO schrieb:
Hey danke für deine Mühe. Also die Sim ist eine Kombi Sim . VoLTE wird bei mir angezeigt. Es ist ein org. Vertrag und Multicardeinstellung passt bei mir auch . Weisst du wie das mit dem Ticket funktioniert ?
Und scheinbar wird es ja angezeigt.
 
Okay...frag ihn halt selbst. Ich glaube er wollte dir nur erklären, dass VoLTE geht aber sein Problem eben VoWiFi ist.
Aber ich genehmige dir natürlich deinen Interpretationsspielraum. Ist vielleicht auch ungeschickt, diese beiden Dinge in einem einzigen Thread abzuhandeln. So what...nicht mein Problem.
 

Ähnliche Themen

mr.a
Antworten
0
Aufrufe
95
mr.a
mr.a
Droid89
  • Droid89
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
1.539
Droid89
Droid89
S
  • suflaki
Antworten
5
Aufrufe
181
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten