Welches Netz nutzt ihr mit eurem Vertrag

Welches Netz nutzt Du aktuell?

  • 2G

    Stimmen: 2 2,9%
  • 3G

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4G <= 25 Mbit

    Stimmen: 19 27,5%
  • 4G <= 50 Mbit

    Stimmen: 18 26,1%
  • 4G <= 100 Mbit

    Stimmen: 2 2,9%
  • 4G ohne Begrenzung

    Stimmen: 13 18,8%
  • 5G <= 150 Mbit

    Stimmen: 1 1,4%
  • 5G ohne Begrenzung

    Stimmen: 24 34,8%
  • Ich will künftig 5G nutzen

    Stimmen: 2 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Derzeit ist da noch LIDL Connect mit 25MBit/s im Vodafone-Netz. Da wird bald gewechselt zu einem anderen günstigen Anbieter von Vodafone, der auch VoWifi inkludiert. Klarmobil, Freenet und Crash sind da momentan. Vodafone deshalb, weil Telekom wo ich bin nicht so gut ausgebaut ist und bei VoLTE WifiCall das Mobilnetz priorisiert, das ist hier kaum brauchbar durch Verbindungsabbrüche. Lidl bot bei Online-Bestellung Fallstricke, teils O2-Netz statt Vodafone. Im Lidl an der Kasse ist es immer Vodafone, aber ohne WLAn Call.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Bin seit gestern im o2 Netz unterwegs. Für 35,- unbegrenzt inkl. TV Option ist hier für mein Gebiet bestens.
Bonn - Siegburg - Meckenheim - Ahrweiler sind meine Hauptgebiete.
Mir ging es um die Kosten.
War bis dato treuer Telekom Kunde und habe 2 Monate bevor ich gewechselt habe O2 erneut getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad und tecalote
Ich hab zwar 5g im Vertrag mit drin, habs am Handy aber deaktiviert. Beim Surfen/YouTube gucken merke ich Geschwindigkeitsmäßig keinen Vorteil bei 5g hab auch beim Ausprobieren keinen Standort gefunden wo ich 5g aber kein LTE gehabt hätte, dafür hatte ich den Eindruck dass mit 5g der Akku früher schlapp macht, daher hab ichs in den Einstellungen ausgeschalten. Persönlich konnte ich keinen Vorteil von 5g bei meiner Nutzung feststellen
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

FuAn
Antworten
6
Aufrufe
129
Chefingenieur
Chefingenieur
C
Antworten
2
Aufrufe
124
maik005
maik005
S
Antworten
3
Aufrufe
603
Sensor
S
Zurück
Oben Unten