Wie kommt man als BASE-Altunde an die neuen BASE-Tarife?

cygnus-a

cygnus-a

Stammgast
191
BASE ist plötzlich wieder da mit neuen LTE-Allnet-Tarifen:

BASE: Neue Tarife auf neuer Webseite für neue Kunden

Als langjähriger BASE-Kunde wurde ich kürzlich zu O2 zwangsmigriert. Die Bedingungen gefallen mir aber nicht mehr. Wie komme ich an den neuen BASE LIGHT Tarif?


base_neu.jpg
 
Wenn ich die zahlreichen Pressemitteilungen richtig verstanden habe, kommst Du nur über ein Kündigung und einen neuen Vertrag an die Tarife.
 
@cygnus-a
Würde mal provokant an der Hotline fragen, ob ein Tarifwechsel möglich ist - oder sowas nur mit VVL geht (wobei man bei o2 in der VVL sogar besseres als den Light bekommt). Oder so wie es Hanseatix schrie, gar nicht (wobei es manchmal etwas dauert bis die Provider solche Wege doch freigeben)
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
6
Aufrufe
567
KalleMerkt
K
pueh
Antworten
1
Aufrufe
254
Melkor
Melkor
J
Antworten
0
Aufrufe
140
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten