Motorola kündigt Event am 14. Januar an - Moto X in Europa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wird denn die UVP für die 32GB-Variante sein? 449€ oder 499€?

Echt schade, das Moto X ist zwar interessant, aber für den Preis erwarte ich schon etwas mehr als nur Mittelklassespecs und ein weitgehend randloses Gehäuse.
 
Das 16GB sollte nicht mehr als 320 Kosten..
Die 32GB Version nicht mehr als 399.
Alles andere wäre einfach übertrieben :)
 
wie ich das verstanden habe, gibts hier nur die 16er.
auf der moto hp steht auch nur 16 gb.
 
Also 399 Euro sind einfach zu viel.

- Nur 16 GB
- kein Moto Maker
- (gehe ich mal von aus) Made in China anstatt in Amerika
- Moto G

Man spart hier als Motorola also einiges aber anstatt den Preis an den Kunden weiter zugeben, da man sowieso in Europa nicht gerade das super standing hat, behält man einfach den Preis von Amerika.

Schade es war ein interessantes Gerät aber für den Preis, bekommt man bessere Geräte. Dann kommt nach dazu, das bald MWC ist, für 200 weniger gibt es das Moto G und für ca. 50 Euro mehr das Sony Xperia Z1 Compact. Da wird Motorola wohl auf den Geräten sitzen bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Motorola denkt halt, nur weil sie mit den Leistungsstarken Moto G(Leistungsstark für den Preis) gepunktet haben, dass sie es mit jeden weiteren Smartphone auch schaffen^^
 
Ist das Event in München schon vorbei?:

Motorola Moto X, Infos, Fotos, Release - connect


edit:

http://www.bild.de/motorola/motorola-x-zum-kampfpreis-34231574.bild.html

motorola-x-zum-kampfpreis-34231574.bild.html



.
 
Zuletzt bearbeitet:
so "kampfpreisig" finde ich das jetzt nicht...
 
Da das Event vorbei ist und wir schon einen allgemeinen Thread für das Moto X haben, mache ich hier mal zu. Bitte den anderen Thread benutzen.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-allgemein/455755-allgemeine-diskussion-zum-motorola-x.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und obiwan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • slagito
Antworten
7
Aufrufe
442
Joh
J
ZiegevonNebenan
Antworten
7
Aufrufe
542
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
411
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten