Motorola kündigt Event am 14. Januar an - Moto X in Europa?

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola kündigt Event am 14. Januar an - Moto X in Europa? im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Defier

Dauergast
Was wird denn die UVP für die 32GB-Variante sein? 449€ oder 499€?

Echt schade, das Moto X ist zwar interessant, aber für den Preis erwarte ich schon etwas mehr als nur Mittelklassespecs und ein weitgehend randloses Gehäuse.
 
GalaxyS6

GalaxyS6

Stammgast
Das 16GB sollte nicht mehr als 320 Kosten..
Die 32GB Version nicht mehr als 399.
Alles andere wäre einfach übertrieben :)
 
O

OmasAtombombe

Ambitioniertes Mitglied
wie ich das verstanden habe, gibts hier nur die 16er.
auf der moto hp steht auch nur 16 gb.
 
M.Dee

M.Dee

Enthusiast
Also 399 Euro sind einfach zu viel.

- Nur 16 GB
- kein Moto Maker
- (gehe ich mal von aus) Made in China anstatt in Amerika
- Moto G

Man spart hier als Motorola also einiges aber anstatt den Preis an den Kunden weiter zugeben, da man sowieso in Europa nicht gerade das super standing hat, behält man einfach den Preis von Amerika.

Schade es war ein interessantes Gerät aber für den Preis, bekommt man bessere Geräte. Dann kommt nach dazu, das bald MWC ist, für 200 weniger gibt es das Moto G und für ca. 50 Euro mehr das Sony Xperia Z1 Compact. Da wird Motorola wohl auf den Geräten sitzen bleiben.
 
GalaxyS6

GalaxyS6

Stammgast
Motorola denkt halt, nur weil sie mit den Leistungsstarken Moto G(Leistungsstark für den Preis) gepunktet haben, dass sie es mit jeden weiteren Smartphone auch schaffen^^
 
O

OmasAtombombe

Ambitioniertes Mitglied
so "kampfpreisig" finde ich das jetzt nicht...
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Da das Event vorbei ist und wir schon einen allgemeinen Thread für das Moto X haben, mache ich hier mal zu. Bitte den anderen Thread benutzen.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-allgemein/455755-allgemeine-diskussion-zum-motorola-x.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Motorola kündigt Event am 14. Januar an - Moto X in Europa? Antworten Datum
0
3
2