Moto Edge 50 Neo - Preise und Verfügbarkeit

• 160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist aber nur die 8/256GB Version.

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein, Roger123 und rokr
Im Österreich Shop Motorola und Lenovo aktuell im Angebot 😊

Vorbei, kostet wieder 320€ in AT.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
@Handyinsider Top Preis für das Gerät. Habe ich vor einigen Monaten für meine Freundin auch hinbekommen für das Gerät.... Dafür ist es top

• Danke
Reaktionen: Observer und Handyinsider
Allerdings - nutze es jetzt auch wieder, ersetzt mein A34. Ist immer noch eine kleine Umgewöhnung, wenn man zuvor jahrelang Samsungs One UI genutzt hat. Aber durch das letzte Update ist das A34 so brutal träge geworden, dass es selbst bei alltäglichen Dingen ein Ärgernis war. Das E50N für diesen Preis ist - rein logisch - das deutlich bessere Gesamtpaket für meinen Anwendungsfall. Lediglich der Akku ist mit knapp 700 mAh weniger schon eine Umstellung...

• Danke
Reaktionen: Observer und ch071
@Handyinsider ich selbst nutze ja das thinkphone damit komme ich gut durch den Tag. Ich glaube meine Freundin mit ihrem auch

• Danke
Reaktionen: Observer und Handyinsider
@Handyinsider merkst du konkret eine geringere Laufzeit (nach einer Woche wenn sich das Gerät eingespielt hat) ?

Kann ich Dir sagen, wenn die Woche Rum ist. ;) Aktuell habe ich erst einen vollständigen Ladezyklus und habe das Gerät auch erst am Freitag als Daily-Driver eingerichtet. Den ersten Härtetest wird das Gerät Samstagnacht abbekommen, wenn eine mehrstündige Navigation im Auto ansteht.

• Danke
Reaktionen: stoiniger und xflr-7
@Handyinsider bin gespannt wie es sich bei dir schlägt. Und nebenbei bemerkt bekommt das Neo wohl gerade durch die Preise wieder einen ordentlichen Schub. Ich glaube bei dem Preis würde ich das auch im Bekanntenkreis weiterempfehlen....

• Danke
Reaktionen: Observer
Handyinsider schrieb:
Den ersten Härtetest wird das Gerät Samstagnacht abbekommen, wenn eine mehrstündige Navigation im Auto ansteht.
Hüstel, räusper . . . . wir haben Sonntagnachmittag . . . . . . . *pfeif, träller* . . . .

• Haha
  • Wow
Reaktionen: xflr-7, Handyinsider und Espressojunkie
@Observer nächstes WE Du Knaller. :1f602: Bis dahin isses im regulären Alltagseinsatz und schlägt sich bisher - wie zu erwarten - sehr gut. ;)

• Haha
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Observer, Espressojunkie und xflr-7
Ach so . . . . erst nächsten Samstag🙁.
Na gut, dann halt nächsten Samstag.👍

Oder vielleicht doch . . . . . erst: "Samstag in einer Woche" - wie die Älteren von uns bestimmt einzuordnen wissen?!?😇🤣

• Danke
Reaktionen: ch071, Roger123 und xflr-7
xflr-7 schrieb:
@Handyinsider Ich glaube bei dem Preis würde ich das auch im Bekanntenkreis weiterempfehlen....
Das Gerät ist auch absolut empfehlenswert für den Kurs. Ich glaube, ich war im allgemeinen noch nie so zufrieden mit einem Smartphone wie dem Moto, und hier waren schon deutlich hochpreisigere dabei. Einzig die Kamera könnte mit einem Update noch ein klein wenig zulegen. Etwas verbessert haben die damals schon, ca. 1-2 Monate nach Release.
Meins wird übrigens alle 2-3 Tage geladen, mit einer Gesamt-SOT von 6-8 Std. Das finde ich für den Akku beachtlich. Allerdings keine Spiele dabei.

• Danke
Reaktionen: An_fänger, Espressojunkie, xflr-7 und eine weitere Person
@sigman1000 da gebe ich Dir Recht...für das Geld...ohne Konkurrenz (gerade mit der Größe)

Hier mal meine Verbrauchswerte...4G, WLAN abends, SmartWatch, keine Spiele oder Social Media.

Anhänge

• Screenshot_20250804-063549.AccuBattery.png
    Screenshot_20250804-063549.AccuBattery.png
    304,2 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: sigman1000
Ist für mich jetzt - ehrlich gesagt - kein guter Preis. Habe für mein 512er knapp 240,- EUR bezahlt.

• Danke
Reaktionen: xflr-7
Wie war zu dem Zeitpunkt der Preis direkt bei Motorola? 😁 Aber ich denke eh es wird auf der 50er Neo Platine ein anderer Prozessor und Akku verbaut und als 60 Neo verkauft. (wofür man mehr Geld verlangen kann). Die bauen keine 50er mehr.
Die 300€ bei Moto sollten eher den Preis im Handel drücken.