Zubehör Passende Ladegeräte für das Edge 50 Neo

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute, noch mal, wenn Ihr die vollen 68w haben wollt, musst ihr schon das originale Ladegerät benutzen und Schnelladen in Menü einschalten. Denn nur das liefert die 11V x die 6,2A von Original Ladekabel = 68,2W.
Die oberen Beispiele werden vermutlich 2.4A x 10V = 24W oder 3,5A x 5V = 17,5W bedeuten.

So hab das 30W PD Netzteil meiner Schwester mit den original Ladekabel von Motorola angeschlossen und siehe da

Von den ursprünglichen maximalen 2400mA mit den Xiaomi Netzteil komme ich nun direkt auf 5200mA

Mit den aktivierten ladeboost lande ich wohl tatsächlich jetzt bei 30W Ladegeschwindigkeit denn jetzt purzeln die Prozente deutlich schneller als gestern nach oben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein
@Manfred62 Das magnetische festhaften am Handy klappt aber nur mit einer speziellen Hülle ?

Magsafe hält sehr schwach am Edge 50 neo bei 45 Grad Neigung rutscht es von meinen Lader.
Soviel ich weiß lädt keine fertig kaufbare Hülle mit Magsafe-Ring, die Sitze alle zu tief.
Was geht ist Case und Ring extra kaufen in dann optimal platziert aufkleben

• Danke
Reaktionen: Laserraptor
@Laserraptor
ich habe das nur im liegen auf dem Tisch getestet, mit Hardcase (Bastmei von Amazon).

• Danke
Reaktionen: Laserraptor