Espressojunkie
Philosoph
- 21.764
BTW: mit der mitgelieferten Hülle funktioniert bei mir das QI-Laden auf dem Charger nicht.
Ohne kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich will das bewusst nicht verallgemeinern, aber das Ladepad lädt drei andere Geräte mit diversen Hüllen ohne Probleme!Espressojunkie schrieb:BTW: mit der mitgelieferten Hülle funktioniert bei mir das QI-Laden auf dem Charger nicht.Ohne kein Problem.

Bin gespannt ob bis zum Ende nächster Woche noch genug über bleiben, damit ich es mit einem guten Gefühl behalte.Ich habe gerade mit demselben Netzteil und dem Kabel des Netzteils 76% in 38 min. geladen (Vollladung). 38 Watt meine ich in der Spitze gesehen zu haben, reicht mir völlig.Manfred62 schrieb:Nachtrag: gerade mit dem Novoo aufgeladen von 16% bis 100% in 27 Minuten. Das Ladegerät funktioniert top!
Also bei mir geht es wunderbar mit der mitgelieferten Hülle.Espressojunkie schrieb:BTW: mit der mitgelieferten Hülle funktioniert bei mir das QI-Laden auf dem Charger nicht.Ohne kein Problem.
Hier Wireless Charging beim Motorola Edge 50 Neo nur ohne Case möglich? (Motorola Edge 50 Neo)Espressojunkie schrieb:@Matt1966 Hatte ich auch (irgendwo) revidiert. Lag an meinem Ladepad...