Das Nothing Phone (3) im Vergleich zur Konkurrenz. Lohnt es?

• 148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Korra<3 schrieb:
Jeder hat seine Meinung und das ist gut so (respektiere ich auch).
Ich nicht, da es oft keine Meinung ist :D
Immerhin versuchen die es aber die Regel ist die gehen auf deine Person.

• Danke
Reaktionen: Korra<3
Wenn du meinst....ich sehe das anders. 🤷 Nagelneu in Bezug auf Entwicklung und Neuheiten mit einem halben Jahr alten oder ein Jahr alten Geräten zu vergleichen nur weil der aktuelle Tagespreis passt ist etwas kurz gedacht. Die Entwicklungskosten und Produktionskosten steigen von Jahr zu Jahr und auch die Bauteile werden immer teurer...

@SMAler2007 arbeitest du für Nothing oder verstehst du es nicht?

Wenn ich jetzt ein Smartphone kaufen will, dann ist mir die UVP egal, die Produktionskosten sind mir egal, der Gewinn vom Hersteller ist mir egal - Ich will wissen was ich jetzt zahlen muss und nicht was das Teil mal gekostet hat oder wie hoch die UVP ist. Mir ist auch egal ob mein Geld Nothing, Sony, Kim Jong Un oder Trump bekommt. Was bekomme ich für mein Geld - nur das ist mir nicht egal.

• Danke
Reaktionen: CassPennant, ALPHA-S, Rusty Nail und 2 andere
Kmt schrieb:
@mclanecxantia natürlich, was sollte es denn sonst sein?
Das viele unter der Ankündigung etwas anderes erwartet haben, lässt sich bei den Reaktionen nach Veröffentlichung ja wohl kaum bestreiten.
Einigen hier würde es verdammt gut tun zu akzeptieren, dass es immer nur die eigene Meinung ist, als diese ständig über die Meinung der anderen zu stellen.

@Droid89 Das witze ist ja, das ich dazu was schreibe. Dann wird einem das Wort im Mund umgedreht. Dann geht man auf die Person (es sind genau 2-3 Nutzer und diejenigen wissen ganz genau wenn ich meine), dann bekomme ich von einem Moderator zu hören, das ich den Thread künstlich hochschiebe und ich das Problem bin.

Ich will kein hate gegenüber dem nothing 3 da lassen (Ich bin ein großer fan vom nothing 2). Das war mein feedback und mein Beitrag dazu. Das Kritik direkt mit hate gleichgestellt wird, ist auch wieder witzig

Kann da nur @Kmt seine Nachricht zitieren die absolut wahr ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droid89
@Korra<3
Wir haben die Kritik doch längst verstanden. Wenn aber hier bestimmte User das jeden Tag 100x in den Thread schreiben dann ist das irgendwann doch auch mal gut oder nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze, Schleswig-Holstein, Korra<3 und eine weitere Person
@Droid89 Könntest du vielleicht einigermassen zivilisiert Texten ohne jemand zu beleidigen ? Schaffst du es einmal nicht wie ein Troll herumzumaulen ?

• Haha
@sjshdndnjd Wenn du wirklich neu im Forum bist, ist das hier kein guter Einstand. Wenn^^

• Danke
Reaktionen: komolze, Schleswig-Holstein, marcodj und 2 andere
@kurhaus_ Mir kommt der schreibstil auch sehr bekannt vor.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze, Korra<3, marcodj und eine weitere Person
Es gibt hier eine ignorieren funktion. Manchmal, ist die sehr hilfreich. Wenn ihr immer weiter darauf eingeht, dann hört das nie auf. 😉

Justsaying

• Danke
Reaktionen: komolze, kurhaus_, Droid89 und eine weitere Person
mclanecxantia schrieb:
Könntest du vielleicht einigermassen zivilisiert Texten ohne jemand zu beleidigen ?
Wo habe ich beleidigt?
mclanecxantia schrieb:
Schaffst du es einmal nicht wie ein Troll herumzumaulen ?
Das ist kein Trollen, ich sage es nur so wie es auch ist! Dein Gegenargument ist irgendwie mir wieder was vorzuwerfen, anstelle was zum Thema zu sagen.
Korra<3 schrieb:
@Droid89 Das witze ist ja, das ich dazu was schreibe. Dann wird einem das Wort im Mund umgedreht.
Ja, die greifen dann dich an, sagen nichts zum Thema und melden es hier.
Korra<3 schrieb:
Dann geht man auf die Person (es sind genau 2-3 Nutzer und diejenigen wissen ganz genau wenn ich meine), dann bekomme ich von einem Moderator zu hören, das ich den Thread künstlich hochschiebe und ich das Problem bin.
Sollen die doch, die spammen ja gerade herum und bleiben nicht beim Thema 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Korra<3
@Olley Müssen wir dann für jede Reinkarnation einen erneuten Eintrag in die Ignore Liste setzen ?
Aus meiner Sicht ist das vielleicht ein Propagandist der für eine Konkurrenz-Firma Handys in einem Kaufhaus deiner Wahl verkauft und sich langweilt.

• Haha
Olley schrieb:
Es gibt hier eine ignorieren funktion.
Ganz genau! Einfach auf Igno und unsichtbar. Habe ich auch mit dem DJ hemacht, weil er alles falsch versteht und schon ist er unsichtbar für mich.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Korra<3
@Droid89 du hast SMAler2007 vorgeworfen für Nothing zu arbeiten. Ehrlich gesagt, das ist keine nette Unterstellung jemand vorzuwerfen er würde für eine Firma arbeiten und hier als Privatperson posten. Und je mehr ich mir deine Postings durchlese gewinne ich den Eindruck das DU derjenige bist der für eine andere Firma arbeitet. Ich bin nur noch am überlegen ob es Xiaomi, Samung oder BBK ist. Ich kenne Handy Propagandisten aus meinem Berufsleben und ich weiss was die so für Sachen erzählen bei der Handypräsentation.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
@mclanecxantia

Muss man nicht. Man kann andere Meinungen auch einfach respektieren und akzeptieren. Zumindest gab's sowas früher mal. 😅.

Das ist aber ein allgemeines Problem und nicht hier Forumspezifisch. Bekomme das ja auch in meinem Umfeld mit. Egal welches Thema 😁.

• Danke
Reaktionen: Xorp, Schleswig-Holstein, marcodj und 2 andere
@Olley Scheint mir aber ein Effekt der Digitalisierung zu sein. Ich kenne noch die Zeit vor dem Internet. Da mochte man auch nicht jede Meinung einer anderen Person. Aber im echten leben (reallife) ist es dann nicht so das jemand sich auf die Schalke Tribüne mit der BVB Fahne hinstellt und den Schalkern erzählt wie schlecht ihre Mannschaft ist. Und selbst wenn jemand sowas macht… macht er das meist nur 1 mal und danach hat er gelernt das gegen den Strom schwimmen nicht überall sinnvoll ist. Ich erinnere mich noch wie in der Corona Zeit immer so Heinis in den Laden kamen die ihre Maske nicht aufsetzen wollten und dann Atteste oder selbst gebastelte Bescheinigungen etc. dabei hatten oder mit ihrem Handy filmten und mit Anwalt drohten. Hauptsache dagegen sein und penetrant die eigenen Ansichten verkünden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
@mclanecxantia

Die Zeiten haben sich aber geändert. Heute wedelt man in der FC. Bayern München Kurve mit einer 🌈 Fahne rum. Und wehe du hinterfragst das. 😉.

Will hier auch gar nicht weiter ausholen, weil das nichts bringt. Das was bei Corona passiert ist, sollte uns eigentlich allen zu denken geben. Auch hier will ich nicht weiter ausholen, weil es einfach nichts bringt und es sowieso off topic ist.

Jeder, kann und wird das alles für sich selbst hinterfragen und seine persönlichen Schlüsse daraus ziehen. 😉. Ich kann mich da nur wiederholen. Auch hier im Nothing Thread oder generell im Forum. Einfach mal wieder respektieren und akzeptieren. Ich Denke, dass wird uns allen sehr gut tun. Auch im Reallife. 😸

Habe wieder zuviel geschrieben. 🙃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und eins, muss ich unbedingt loswerden.
@Droid89

Du meinst wohl den @marcodj ? Richtig?

Der, ist dir weitaus überlegen. In allen Belangen. Gerade menschlich. Wir hatten auch schonmal Unstimmigkeiten. Na und ? Ich hatte nie das Bedürfnis Marco zu blockieren. Im Gegenteil. Ich kann ihn überall markieren und er hilft mir und anderen Usern wo er kann. Du solltest dich vielleicht mal selbst hinterfragen, was du hier im kompletten Forum so treibst. 😘.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, kurhaus_, dodendorf und 4 andere
Sehr weise Worte Olley. Dem kann ich nur zustimmen . Eigentlich sollten Foren ja genau DAFÜR sein. Das man sich hilft. Das man neue Menschen aus der ganzen Welt kennenlernt. Das ist eine Chance aus dem eigenen begrenzten Horizont auszubrechen . Das Internet ist eigentlich eine Chance .
Vielfach wird es aber nur benutzt sich neue Schlachtfelder zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Olley
Kurzer Off-Topic Einwurf:

Halte Block-Funktionen für ein absolutes Unding und - sorry - Armutszeugnis. Man wird immer auf Leute stoßen, wo man inhaltlich fundamental auseinander liegt. Das muss man in einem Diskurs aushalten können. Ja, auch wenn man der Meinung ist, dass der andere "falsch" liegt und nicht einsehen möchte, dass er "falsch" liegt. Dann ist das so. Diskurse sind keine Kriege mit Gewinnern und Verlieren. Alle tragen was dazu bei. Mal mit mehr Erkenntnissen, mal mit weniger. Eigentlich profitieren alle davon.

So, nachdem ich damit den Thread jetzt noch mehr derailed habe, lasst uns doch zum Thema zurückkehren. :]

• Danke
Reaktionen: marcodj, mclanecxantia und Olley
@Xorp Richtig aber auf den Ton kommt es an. Der macht die Musik.

• Danke
Reaktionen: marcodj, Schleswig-Holstein und Xorp
Ich würde mich wirklich über viel mehr Kameravergleiche freuen. Was ich bisher gesehen habe, fand ich das NP3 nicht so übel.

Ich finde @Olley hat hier wirklich die richtigen Worte getroffen. Auch ich war oftmals schon genervt von diversend Nutzern, aber blockiert habe ich bisher nur einen Nutzer und den haben wohl einige auf der Blockierliste (hat was mit Möpsen zu tun ;-) )

• Haha
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia, marcodj und Olley