Droid89
Enthusiast
- 2.515
Ich nicht, da es oft keine Meinung istKorra<3 schrieb:Jeder hat seine Meinung und das ist gut so (respektiere ich auch).
Immerhin versuchen die es aber die Regel ist die gehen auf deine Person.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nicht, da es oft keine Meinung istKorra<3 schrieb:Jeder hat seine Meinung und das ist gut so (respektiere ich auch).
Kmt schrieb:@mclanecxantia natürlich, was sollte es denn sonst sein?
Das viele unter der Ankündigung etwas anderes erwartet haben, lässt sich bei den Reaktionen nach Veröffentlichung ja wohl kaum bestreiten.
Einigen hier würde es verdammt gut tun zu akzeptieren, dass es immer nur die eigene Meinung ist, als diese ständig über die Meinung der anderen zu stellen.
Wo habe ich beleidigt?mclanecxantia schrieb:Könntest du vielleicht einigermassen zivilisiert Texten ohne jemand zu beleidigen ?
Das ist kein Trollen, ich sage es nur so wie es auch ist! Dein Gegenargument ist irgendwie mir wieder was vorzuwerfen, anstelle was zum Thema zu sagen.mclanecxantia schrieb:Schaffst du es einmal nicht wie ein Troll herumzumaulen ?
Ja, die greifen dann dich an, sagen nichts zum Thema und melden es hier.Korra<3 schrieb:@Droid89 Das witze ist ja, das ich dazu was schreibe. Dann wird einem das Wort im Mund umgedreht.
Sollen die doch, die spammen ja gerade herum und bleiben nicht beim ThemaKorra<3 schrieb:Dann geht man auf die Person (es sind genau 2-3 Nutzer und diejenigen wissen ganz genau wenn ich meine), dann bekomme ich von einem Moderator zu hören, das ich den Thread künstlich hochschiebe und ich das Problem bin.
Ganz genau! Einfach auf Igno und unsichtbar. Habe ich auch mit dem DJ hemacht, weil er alles falsch versteht und schon ist er unsichtbar für mich.Olley schrieb:Es gibt hier eine ignorieren funktion.