Streitschlichter
Stamm-User
- 753
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Streitschlichter schrieb:Jetzt muss ich nur noch eine Software finden, die meinen Geschmack halbwegs trifft oder zumindest durchsichtige Kalender-Widgets wie bei Samsung. Die von Google sind einfach schrecklich...
Das heißt bei dir geht es automatisch in den Hochkant-Modus? Genau das tut es bei mir nämlich nicht. Die Rotationssperre - die vor dem Ausschalten / Neustart aktiv war bleibt drinnen, aber es ist dann sozusagen im "Querformat" gesperrt und ich muss es erst "entsperren", drehen und dann wieder manuell "sperren".Jabra schrieb:Es bootet bei mir "quer", richtig. Die Pin gebe ich aber schon hochkant ein. Nach 7 Sekunden ist nova bereit.. Unglaublich schnell.
Ist natürlich ein Galaxy Tab S10+. Sorry für die VerwirrungJabra schrieb:Ein Galaxy Tab S11 + habe ich leider nicht. Es kommt erst Oktober 2025 auf den Markt![]()
Leider ist das die alte App, die seit einiger Zeit nicht mehr geht. Die neue wäre diese hier:Jabra schrieb: