Huawei P8 Marshmallow - Bugs und Verbesserungsvorschläge

Also bei mir funzt das hin und her switchen mit einem langen Druck auf das Viereck.
Leider mag ich den neuen Berechtigungsmanager überhaupt nicht, da lässt sich nicht mehr so viel einstellen. Wenn man jetzt bestimmte Berechtigungen entzieht, funktionieren manche Apps nicht mehr. Beispiel: Kamera App. Ich entziehe ihr die Berechtigung, meinen Standort abzurufen. Bums, funzt die Kamera nicht mehr. Was soll das?! Unter Lollipop war das kein Problem. Finde ich persönlich jetzt total Kacke xD
 
hä.. wieso funktioniert das bei dir und bei mir nicht?
Ich spühre zwar die Vibration aber sonst passiert da nichts weiter... und Einstellungen dazu habe ich auch keine gesehen.
Kann das jemand noch mal checken?

PS: Wenn jemand so eine Klapphülle mit einem Fenster auf der rechten Seite hat, kann man die Uhr in dem Fenster nicht mehr auswählen. Es ist jetzt nur noch die untouchbare digitale Uhr vorhaden.
Auch ein cooles Teil was jetzt nicht mehr da ist :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
afk009 schrieb:
PS: Wenn jemand so eine Klapphülle mit einem Fenster auf der rechten Seite hat, kann man die Uhr in dem Fenster nicht mehr auswählen. Es ist jetzt nur noch die untouchbare digitale Uhr vorhaden.
Auch ein cooles Teil was jetzt nicht mehr da ist :-(
Ja, finde ich auch echt sch... ade!
 
Die Led blinkt beim Eingang von SMS nicht mehr. B321
 
  • Danke
Reaktionen: chrhei
Der Neue schrieb:
Aha. Das ist jetzt also normal und wird nie wieder gehen? Wozu soll das gut sein? Wie könnte ich jetzt ne apk drauf spielen?
Kann problemlos mit dem Windows Explorer (Win 7 ) Dateien hin und herschieben.
Hast Du nach dem Anstöpseln auch auf dem Handy auf "Dateien" im Dropdown-Menu gestellt?
Standard ist "Foto"...da wird das Gerät aber lediglich geladen.
[doublepost=1459771435,1459771332][/doublepost]
Marvin1998 schrieb:
Bei mir konnte man bei der Benachrichtigungsleiste unter Verknüpfungen und dann unter Töne durchklicken. Es gab einmal normal, vibration und lautlos.:)
Es gibt doch im Menu "Töne" die Option "Lautlos-Modus"...dann funktioniert das wie gewohnt.
 
Bei mir funktioniert DroidStats nicht mehr... Noch bei jemandem? Also es zählt keinen Datenverbrauch mehr
 
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut....der Schieberegler im Menu Töne hat sich nach dem Neustart wieder deaktiviert...bleibt tatsl nur der Weg über die Verknüpfungen
 
ranw schrieb:
Ja, ist wohl ein Bug. Mit einem Trick ist es mir aber gelungen, das Entsperren mit Muster wieder rauszubekommen. Ich habe mehrmals das Muster bewusst falsch eingegeben bis die entsprechende Meldung kam. Das Ganze, glaube ich, dreimal. Dann habe ich schließlich mit dem PIN-CODE entsperrt und das Entsperren per Muster war aufgehoben.
Ich weiss jetzt nicht genau,ob ich Eure Problematik richtig verstanden habe...aber trotzdem:Ich hab mich (auch?) daran gestört,dass ich den Lockscreen nicht wie gewohnt komplett ausschalten konnte.
Nach ein bisschen Rumsuchen habe ich die Funktion allerdings in den Entwickeroptionen gefunden.
 
Hallo,
Der schlimmste Bug, meine Kontakte sind verknüpft mit Google Konto früher konnte man kontakte ohne Nummer ausblenden jetzt bei MM geht das nicht! und habe jetzt über 7000 Kontakte was für ding! diese ausblenden hatte ich schon bei HTC Samsung auch bei der B200 war es auch da!,
das zweit was mich stört sind die Verknüpfungen nicht alle verfügbar wie vorher, wollte zu b200 Wechseln aber hab angst das ich es Kaput mache (
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-07-13-51-39.png
    Screenshot_2016-04-07-13-51-39.png
    291,8 KB · Aufrufe: 288

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.363
MrSnowStorm
MrSnowStorm
A
Antworten
5
Aufrufe
1.702
Adler13
A
avfreak
Antworten
76
Aufrufe
12.070
Coboldt
Coboldt
Zurück
Oben Unten