[N9005][Stock ROM] *16.04.2015* N9005XXUGBOD6 [5.0] - VD2

U

udo0

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hat noch jemand dieses ca 200 MB grosse Update bekommen. ?

Habe schon seid längerem 5.0.
Ist auch so geblieben


Edit Moderator:

Model: SM-N9005
Model name: GALAXY Note 3 LTE
Country: Germany (Vodafone)
Version: Android 5.0
Changelist: 4540543
Build date: Thu, 16 Apr 2015 13:12:00 +0000
Product code: VD2
PDA: N9005XXUGBOD6
CSC: N9005VFGGBOD2

Download:

Bitte die folgenden Links beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer lesen lesen lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

[Anleitung][ROOT][SM-N900*] CF-Auto-Root by Chainfire
[Diskussion] - Allgemeines zum Thema Root
Towelroot - Root ohne Knox zu triggern !!
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Note3] Zurück zum Originalzustand (Samsung-OS) inkl. Deaktivierung des Root-Accounts
Der WLAN-Probleme-Thread
System löscht alle WLAN-Netzwerkverbindungen
Der Akku-Thread zum Note 3
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
[Anleitung] N9005XXUFNG2/Lolipop [INJECT SU] [Down/Upgrade-Methode] [ROOTEN]
[Anleitung]Note 3 Debranding (Deutsche Modelle VDF/TMO/VIA/etc. zu DBT)
[Anleitung]Note 3 flashen oder debranding "4.4.2" (ALLE EU Modelle zu DBT)
Fragen und Diskussionen zur Anleitung Debranding (ALLE EU Modelle zu DBT)
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest deine Firmware mit dieser hier vergleichen und somit etwas Licht ins Dunkle bringen :)
 
Screenshot_2015-06-18-19-15-06.jpg
 
Keine auf SamMobile gefunden. :(
 
hab genau das selbe Update auch erhalten, waren nicht ganz 200 MB und ist vor 2 Tagen bei mir eingetrudelt...die ganzen Nummern stimmen mit deinem Screenshot überein...
was das gebracht hat....läuft flüssig wie eh und je! Hab aber irgendwas von ner Sicherheitslücke unter Android 5.0 in der Samsung Tastatur gelesen (S4,S5, Note 3, Note 4), vllt war das dafür
 
Js,kann sein.
Das S5 meiner Frau hat das gleiche bekommen.
Beide Geräte liefen aber immer sehr gut.
 
Ich habe ein freies Note 3 und warte vergebens auf die 5.0. Ich bin ja mal gespannt, wenn da mal etwas kommt.
 
Ich glaub nicht mehr das die dieses jahr noch das update bringen! Also das note 3 ist das letzte samsung handy was ich mir gekauft habe
ich werde nicht mehr samsung kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bin ich auch langsam gespannt, wie Samsung das mit den Note 3 auf die Reihe bekommen, jetzt bekommt ja schon das Note 2 ein Update.
 
Na heute war es ja endlich so weit. Nach langem warten, nur die 5.0 läuft aber flüssig.
 
Ich habe mal die Links sowie einige Infos dem OP hinzugefügt.
 

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
178
Aufrufe
37.635
Trackstyles
T
Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.917
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.978
Tubii
T
Zurück
Oben Unten