[EINGESTELLT][ROM][G95xFx][8.0][XXU4CRJ5] *02.11.2018* RENOVATE ICE v14.1 [Stable][Nightlies]

Bleibt bei mir nach der Installation beim Samsung Logo stehen!
 
@Energiekugel welche Firmware und welches twrp oder philz installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
mit twrp. firmware ist die aktuellste und die rom die vom 2.9

Edit: Jetzt hat es geklappt. Villeicht sollte man im Startpost erwähnen das der erste Boot bis zu 45 Minuten dauern kann.

Edit2: oder auch nicht. Nach dem Start ist die Rom nicht installiert und der root ist auch wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirty Flash von 4.0 auf 5.1 hat soweit geklappt. Bis jetzt keine Probleme aufgetreten.
Einzig Rom Version
0e83e8040f03ba319a3dc92f9e77ef67.jpg
Hab aber die letzte Version vom 2.9. geladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Habe es übrigens nach einem weiteren dirty Flash geschafft die Rom mit root zu installieren. Gibt's ne Mod um die Dpi der Statusleiste zu verringern
 
@Energiekugel Die Höhe der Navigationsleiste kann man in den RiCE Tweaks ändern.

@vlchen Kosmetischer Fehler, allerdings steht bei mir definitiv 5.1, ich weiß nicht wieso bei manchen trotzdem 5.0 angezeigt wird oO
 
@soldir nicht die Nachbar sondern die Statusleiste. Diese kann mann neuerdings in den Entwickler Optionen ändern bzw. die kompletten dpi
 
Man kann nur die Gesamtdpi ändern, nicht nur die Statusleiste, und wie du schon sagtest, geht das in den Entwicklereinstellungen, daher ist auch kein Mod notwendig.
 
Eine Frage: Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen dem Renovate Kernel und dem Samsung Stock ? Welche Änderungen wurden da vorgenommen ?
 
Das einzige was wir geändert haben ist SELinux auf passive und die root-Schutzfunktionen deaktiviert.
Keine anderen CPU oder GPU Anpassungen. Ist halt ein Stock Kernel der dem Root nicht im weg steht.
 
Grüße euch . Mal ne Frage habt ihr Probleme mit Akku in mobil Internet?
WLAN geht bei mir so 4std . Aber sobald ich draußen bin und 4g benutze reicht grade so für 2 Std. Ohne mein Handy zu benutzen Schafe ich 5std dann ist Akku tot .. Habe auch schon nach gesehen was schuld ist aber er zeigt mir nur Android System auf Platz 1 .. ab und zu sogar bildschirm ..
Ob das normal ist ?

System wurde von 0 aus aufgebaut mit diese Rom

Mfg
 
@keshy2 Screenshots währen hier hilfreich. Evtl better battery stats o. ä mal laufen lassen und die wakelocks hier posten.
 
Soll ich diese App nach denn mein Akku auf 20% ist laufen lassen und Posten. Oder reicht wenn er voll ist ?
 
Hallo
Geht bei euch Samsung Pass mit dem Rom??
 
Samsung Pass und Secure Folder gehen mit KNOX 0x1 nicht mehr.
 
Hallo, ich habe vorher auf Renovate ICE geflasht und alles lief super.
Bis ich die Meldung über TWICE immer bekommen habe, das meine Version veraltet ist.

Jetzt habe ich nochmal alles gelöscht und die neueste Version von Renovate ICE draufgeflasht.

Nun aber jetzt beim Booten springt das nicht mehr an?
Hat jemand ein Tipp was ich machen kann damit es wenigstens irgendwie läuft?


Edit:
Ich hab es herausbekommen meine Firmware war etwas veraltet.
Thread kann gelöscht werden oder falls es jemanden hilft stehen lassen. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: In den richtigen Thread verschoben. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: SoLdieR9312
Habe den Startpost mal aktualisiert und etwas aufgeräumt. Hoffe man findet alles was man braucht jetzt etwas schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Rom mal installiert nur bekomme ich Viper4Android nicht zum Laufen.
Jemand ein Tip?

Und welche Kamera App nutzt ihr?
 
Mit Magisk gerootet? Wenn ja, dort im Magisk Manager über Downloads das Add-on "ViPER4Android FX" runterladen, installieren und rebooten. Die Viper APK sollte aber schon instaliert sein. So hats bei mir einwandfrei gefunzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Benny100
Danke hat funktioniert! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.743
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
41
Aufrufe
10.510
DJSeeBaa
D
SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.290
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten