[Oreo] Samsung Updatepolitik

Soeben ein Update von der Samsung Members App erhalten. Möglicherweise vorbereitungen für die Beta? =)
 
@yannik1108 Glaube ich kaum... Leider
 
@yannik1108 aus der Changelog geht nichts in diese Richtung hervor.
 
[emoji25][emoji25][emoji25] schade. Falls es eine Beta wieder erwartend geben wird, dann würde es doch unter Hinweise in der Members App angezeigt werden oder?
 
Selbst wenn nun noch eine Beta kommt lohnt es sich kaum noch die zu installieren da die finale Version sicher auch nicht mehr lange dauern wird... Deshalb glaube ich an keine Beta mehr
 
Die finale Oreo Version kann gut noch bis Februar oder März dauern.
 
Ich rechne im Februar damit... Sind nur noch mein paar Wochen.... Also ich würde mich zwar immernoch über eine Beta freuen aber glaube nicht mehr dran.. umso besser wenn doch noch überraschend irgendwann eine kommt
 
Ich tippe mal auf Mittwoch.
 
Mir ist das mittlerweile egal da ich mir ein Mate 10 Pro holen werde.Ich bin nur von Huawei weg in der Hoffnung Samsung macht es besser aber leider ist Samsung da auch nicht besser.Freu mich schon riesig wieder zu Huawei zurück zukehren und da ist eh schon Oreo drauf.Samsung war für mich persönlich ein Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: yannik1108 und wotan18m
Ja

Das interessiert mich auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
habe soeben gelesen das Samsung auch nicht mit Oreo Update und das Projekt Treble unterstützt, somit sind für die nächsten Update kein Sicherheit.
 
@nightwish-0 Das Mate 10 pro hat aber auch genug eigene Probleme.
Nicht das du dann vom Regen in due Traufe kommst!:);)
 
bleiben wir hier bitte bei der Diskussion zur Oreo Beta für das Galaxy S8(+) :thumbup:
Seit einiger zeit schon keine neue internet Testversion mehr auf dem Server...
Ob wir wohl noch eine neue Betaversion vor Weihnachten bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: lionscity93 und mirkole
@maik005
Jawohl Chef :D wird gemacht.Du bekommst vielleicht noch ne neue Beta aber ob Deutschland noch etwas bekommt glaube ich langsam echt nicht mehr dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man nicht unbedingt, aber hast du wirklich nur getippt oder steht es fest.
Deine Quelle ist Nebensache :)
 
Ich finde wenn man so eine Aussage trifft ist das ja normal das die Leute fragen.Wenn es nämlich nicht kommt dann kommt man sich veräppelt vor.
 
Warten wir doch einfach mal ab und freuen uns wenn es so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
491
maik005
maik005
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
126
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
354
Mops21
M
Zurück
Oben Unten