[Oreo] Samsung Updatepolitik

die Meldung scheint a wengerle alt, denn ich hab Exynos Beta 3 seit gestern auf meinem GDrive
 
@Androidwizard
In der Meldung geht es um die Oreo Beta 3 für die Snapdragon Geräte und die kam erst heute.
 
  • Danke
Reaktionen: Kekser
die Originalmeldung ist 6 Tage alt ....
 
Die Snapdragon-Beta lässt mich ziemlich kalt, liebe Freunde! :D
 
oops, mein Fehler, war bei mir falsch verlinkt..... die Beta 3 für G950F und G955F ist seit gestern jedenfalls raus und das ist gut so :blushing:
[doublepost=1511970030,1511969953][/doublepost]ich komm' mit den vielen Geräten einfach durcheinander :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Hat zufällig jemand schon Neuigkeiten? Vielleicht öffnet sich ja die Beta hinter einem Türchen im "appventskalender" :D
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Wäre schön :) auf jeden Fall kam heute das November Update für mein DBT S8 ;)
 
Ich denke - wenn überhaupt - wird Deutschland eine neue Version mit Dezember-Patch erhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir auch die bereits veröffentlichte Beta-Version erhalten.
 
So langsam sollte es mal Zeit werden, wäre ja heute ein tolles Nikolaus Geschenk. Angeblich soll die 2. Phase in der UK schon gestartet sein
 
Glaubt ihr ernsthaft da kommt noch was?Ich glaube langsam das wir nur hingehalten werden und nichts kommt in Deutschland.
 
Man hätte beim galaxy s7 die Beta Phase schon für Deutschland ausrollen lassen - find ich - habe damals wo es so noch möglich war - beim s7 die btu geflasht und konnte so die Beta Updates alle bekommen. Scheinbar haben das nicht viele deutsche gemacht. Das fehlerhafte Nougat Modem werkelt noch heute im galaxy s7 meiner Freundin und Samsung tut nichts dagegen. FEHLERHAFT, weil im o2 Netz kein automatischer Netzwechsel von "e" zu H oder H+ stattfindet. Siehe Thread hier im galaxy s7 forum. Mit so einer Ausweitung der Beta könnte man solche Probleme mit Sicherheit vermeiden. Ich hab mein s7 nämlich genau deshalb abgegeben.....

Wäre echt schön wenn Samsung das in Deutschland ausweiten würde um auch unsere wehwechen ggf zu berücksichtigen =)
 
@nightwish-0 Der Meinung bin ich auch. Und Samsungs Kommunikation mit Kunden ist einfach nur unverschämt.
 
@lionscity93
Tja als Marktführer kann man sich das halt erlauben.In der Samsung Community wird ja von den Moderatoren gesagt es kommt aber wann kann keiner sagen und im Support Chat sagen sie es würde gar nicht feststehen ob und wann überhaupt eine Beta kommt soviel dazu.
 
Es scheint ganz enorm an der internen Kommunikation zu hapern.
 
Diese Nachricht wurde mir am 27.11. Zugeschickt. Also Standart Antwort... -.-
Genau das was ihr angesprochen habt.
20171206_154638.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert und Name unkenntlich gemacht. Gruß Taba
und wie bewertest die Antwort :lol: wir sind hier am A... der Welt, was Smartphones und Support anbelangt :cursing: Samsung ist groß und SKorea ist weit wech :D
 
Müsste mal einer in den anderen Testländern, wo die 2.Phase stattfinden soll nachfragen..
Wäre ich mal gespannt was da kommt ^^
 
Danke für den Hinweis. Aller achtung. Hat aber auch lang genug gedauert.... :-D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
489
maik005
maik005
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
124
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
350
Mops21
M
Zurück
Oben Unten