[Oreo] Samsung Updatepolitik

@AndroidenMick

Du brauchst dafür vor allem eine SIM Karte aus Großbritanien.
Dann musst du auf Android 7.0 zurück. Dann kannst dich registrieren und die OTA laden.
Aber es sind wohl alle Beta Slots voll.
 
Ich meine auch das deutsche Betaprogramm, sollte dieses einmal starten. Wie kann ich mich dazu anmelden? Über die Members-App, aber dann nur in der offiziellen Android 7.0 Firmware, oder?
 
@AndroidenMick

Diese Frage wird man dir wohl nur beantworten können wenn es soweit ist.
Theoretisch müsste es auch mit der Oreo Beta gehen.
ABER du musst ja trotzdem zurück auf die originale 7.0 Fiurmware (ohne Root/TWRP) um das OTA Update zu bekommen.
Denn bei diesem ROM hier wirst du kein OTA Update mehr von Samsung bekommen, ich denke da liege ich richtig, oder @LocDog?
 
Also wenn ich mit meiner Betaversion auf die Members-App gehe wird mir angezeigt dass ich bereits für das Betaprogramm angemeldet sei, was ja nicht stimmt. Ich kann mich daher nicht wieder anmelden.
 
@AndroidenMick

Dann also wenn es soweit ist - oder schon vorher zurück auf eine offizielle Android 7.0 Version die auch für deine ausgewählte CSC veröffentlicht wurde.
 
Denke die Engländer kriegen mit der deutschen zusammen noch eine version dann wars das aber auch. Viel zu optimieren gibbet nicht mehr (meine Meinung)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Mal was zum Thema Akkuverbrauch mit Oreo Beta 2.

Knapp 6 Stunden SoT
21 Stunden Nutzung

Die je angezeigten Zeiten "Verwendet für ..." sind genau diese Zeitden, in denen die jeweilige App aktiv verwendet wurde.
WLAN, BT an. Netzmodus auf LTE/3G/2G (aber nur 2G Empfang). Ganzen Tag zu Hause und nur WLAN (auch im Standby aktiv) für Internet. VoWifi aktiv.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171123-000848.jpg
    Screenshot_20171123-000848.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: Cloud und 398580
neue Betaversion photo_2017-11-23_11-06-36.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und mirkole
so, nun detailliert, was Beta 3 bringt:
 

Anhänge

  • photo_2017-11-23_14-58-16.jpg
    photo_2017-11-23_14-58-16.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 320
Wir halten das für Quatsch und das wird nun weltweit wiederholt, immer dieselbe Quelle und nie ne Bestätigung aus SKorea :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Mal was neues zur ausweitung des Beta Testes....

Mir ist aufgefallen, dass seit Beta 3 dieses Popup nach dem booten des Gerätes, welches darüber informiert, dass man Beta Software verwendet nun auf Deutsch ist. Bis Beta 2 war dieses Popup noch auf Englisch.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Dann bin ich ja mal gespannt was da noch auf uns zukommt. :)
 
Das nächste update
ZQKIIMG_20171127_121455.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Jetzt könnten sie aber mal so langsam auf den Knopf drücken find ich -.-.....
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
@yannik1108
Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben und glaube langsam nicht mehr an eine Beta in Deutschland.
 
Ja so langsam wirds ärgerlich. Seit voriger Woche quäle ich mich mit stock rom rum ohne root. Geht ja mal garnicht.... und das nur um teilnehmen zu können. [emoji23]
 
Letztes Jahr ist die erste Beta-Phase zur gleichen Zeit wie dieses Jahr gestartet. Fast auf denn Tag genau. Die zweite Phase kann dann am 28.11. an der ich auch teilgenommen habe. Also einfach ruhig bleiben und einen Tee trinken. Wird schon noch kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
599
Hanfbaerchen
H
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
162
Handyinsider
Handyinsider
W
Antworten
16
Aufrufe
360
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten