[Oreo] Samsung Updatepolitik

@lionscity93

Ein ganz toller Bericht (Ironie) aber vollkommen wertlos!
1. Die 2. Beta die das Problem verursachte war nur die in den USA mit dem Snapdragon Prozessor!
2. Die Beta in UK (Exynos Prozessor) hat dieses Problem NICHT und wurde auch nicht zurück gezogen.
3. Es gibt für die USA (Snapdragon) Geräte bereits eine neue Beta Version, die dieses Problem behebt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 398580 und Cloud
Berichten Über die us beta die beim snapdragon probleme macht wegen Empfang und das es dort zurück gezogen wurde. Rätseln dann ob der start in Deutschland verschoben wird.
Clickbait Artikel.
Die beta läuft in Europa super akku sparend bis auf evtl Kleinigkeiten (bei mir nur fehlendes update für meine alte smartwatch uhr)
Start in Deutschland steht kurz bevor.
Aktuelles dbt release build ist G955FXXU1ZQKE auf dem beta server (Noch nicht veröffentlicht)
Denke mitte nächste Woche gehts los.

04459936c3a30ca59d66e13ab5874ba1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Das sind doch geniale Nachrichten :)
 
@LocDog

Die Beta für die DBT ist seit der 1. Beta und davor schon dort angezeigt. Liegt an der neuen OXM Multi-CSC worin auch XEU, PHN, NEE, ROM, .... enthalten sind.

Das heißt also noch gar nichts!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005 Was ist deine Prognose?
 
@lionscity93

Ich arbeite nicht bei Samsung und kenne da auch niemanden...
Daher einfach ABWARTEN ;)

Wenn es da ist werden wir es schon erfahren...
 
Falls wir es Überhaupt bekommen denn wie ja mittlerweile bekannt sagt bei Samsung ja auch jeder was anderes.
 
Erst gebt ihr Hoffnung nun nehmt ihr sie mir wieder... Wie unfair ;-D
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
In der Samsung Community wurde lediglich bestätigt, dass eine Ausweitung der Beta auf Deutschland erfolgen wird.

Jedoch kein Zeitraum wann das passieren wird.

Spekuliert wird im Netz auf Ende November, es kann aber genau so gut Mitte / Ende Dezember werden.

Je nachdem wie die Beta läuft und welche Probleme in der ersten Phase auftauchen.

Seid doch froh, dass wir nicht am Anfang des Betatests dabei sind. So kommen wir dann in den Genuß einer "stabileren" Beta.
 
@wotan18m

Hihi, wir sind gemein... :D
Ach ähm hatte ich das erwähnt (siehe Screenshot) offizielle UK Beta...:tongue:
 

Anhänge

  • Screenshot_20171118-143051.jpg
    Screenshot_20171118-143051.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 215
  • Screenshot_20171118-143118.jpg
    Screenshot_20171118-143118.jpg
    398,7 KB · Aufrufe: 211
  • Screenshot_20171118-143111.jpg
    Screenshot_20171118-143111.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 214
@Onslaught
Ja in der Community aber im Chat bekommt man genau das Gegenteil gesagt nämlich das es noch nicht bekannt sei ob und wann Deutschland die Beta bekommt,deshalb glaub ich es mitterweile erst wenn die auch wirklich da ist.
 
@maik005 Mein Neid ist unermesslich! :sneaky::laugh::laugh::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m und maik005
Ja bisschen neidisch bin ich auch aber will mir den Umstand mit der UK Software und SIM-Karte ersparen... NOCH habe ich ein wenig Geduld :)
 
@wotan18m

Da alle 5.000 Plätze für Großbritannien eh voll sind kannst du dir den Aufwand sowieso sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Am Betatest Deutschland kann ich mit meinem gerooteten Smartphone nun nicht mehr teilnehmen, oder?
 
Stock rom flashen und warten auf den start.
 
Nachdem Knox getriggert wurde bekommt man doch keine OTA-Updates mehr
 
@AndroidenMick

Doch, OTA Updates kommen und funktionieren auch mit Knox 0x1
 
Um mich beim Betaprogramm anzumelden muss ich aber zuerst auf die aktuelle Firmware 7.0 zurück und mich dann über die Members-App registrieren, oder geht die Anmeldung auch über die aktuelle Betaversion aus den UK?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
477
maik005
maik005
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
304
Mops21
M
H
Antworten
4
Aufrufe
780
Hanfbaerchen
H
Zurück
Oben Unten