Package Disabler Pro+ (Samsung)

  • 428 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Package Disabler Pro+ (Samsung) im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
S

scarface62

Fortgeschrittenes Mitglied
@holms
Trotz der Berechtigung auf alle Dateien, kann ich leider nicht Exportieren, konnte ich aber auch bei der letzten Version nicht mehr.
Gut das ich meine Liste hier hochgeladen hatte.
 
holms

holms

Guru
@scarface62 Welches Ziel hast du zum Exportieren angegeben?

Wir haben hier drei Geräte, bei allen geht Export/Import.
 
S

scarface62

Fortgeschrittenes Mitglied
@holms
Habe mehrere Ordner im internen Speicher sowie externen Speicher ausprobiert, nichts hat funktioniert auch kein Neustart.
Vielleicht habe ich über package disabler wiedermal was wichtiges deaktiviert 😇.
 
Zuletzt bearbeitet:
S3korn

S3korn

Fortgeschrittenes Mitglied
@scarface62 hast du die Datei im Pfad Mal direkt benannt wie z.b. XYZ.xml
 
holms

holms

Guru
@S3korn Das muss sein, guter Hinweis. Für Export und Import.

Denn wenn man auf "select" drückt und sich so den Ordner auswählt, ist der vorgeschlagene Dateiname weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scarface62

Fortgeschrittenes Mitglied
Perfekt danke, nach umbenennung funktioniert es👍.
 
derluda

derluda

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Guru
@derluda Hmm, Package Disabler ist für Android.

Nicht für Windows oder iPad.
 
A

Andi05

Neues Mitglied
holms schrieb:
@Traindriver2302
Ich habe eine Mail mit Zugangsdaten und auch einen Link zu neuer App bekommen. Damit bin ich auch in der Cloud (obwohl ich kein Abo habe).
Der Code ist aber nur 1 Jahr gültig.

Danach müsste man ein Abo über die Cloud abschliessen.
 
holms

holms

Guru
@Andi05 Haben Sie jetzt auf der Website ergänzt. Mal sehen. Ich hab noch mehr Bestellnummern.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

luuuucaaa

Neues Mitglied
Hallo zusammen ✌🏻 hier mal meine liste mit den deaktivierten apps und dienste. hab ich hier was deaktiviert, dass ein problem werden könnte oder was ich brauche? kann mir jemand sagen was ich sonst noch so deaktivieren könnte was man nicht braucht? zb. sim app / sim toolkit

was ich dazu sagen kann ist, dass der akku um einiges länger hält 😊
 

Anhänge

holms

holms

Guru
luuuucaaa schrieb:
was man nicht braucht
Das ist bei jedem anders.

Du benötigst z.B. anscheinend keinen Kontakt- und Kalendersync mit Google.
 
L

luuuucaaa

Neues Mitglied
Ist es normal, dass die samsung cloud in den einstellungen verschwindent?
 
alteHexe

alteHexe

Ambitioniertes Mitglied
hi
wisst ihr welche email adresse die package disabler haben?
ich kan die nicht zum antworten bewegen! ich habe für 3 Geräte bezahlt aber die lassen mich nur ein benutzen für ein weiteres wollen die wieder Kohle!
ich bin stinksauer da ich da geschrieben habe, aber niemand mir antwortet🤬
edit
gibt es änhliche apps?
will was deaktivieren auf tablet wie doofe google Assistent und daily dings...
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Guru
@alteHexe Hallo, das Problem hatte ich auch mal.

Es kam durch die Umstellung der Lizenzen. Von 3 verschiedenen Lizenzen auf ein Konto.

Ich habe damals freundlich auf englisch geschrieben an:
packagedisabler@gmail.com

Habe da auch zügig eine Antwort bekommen und meinen Account erweitert bekommen.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
@alteHexe ADB Befehlszeile... keine App, keine Lizenz und keinen Ärger....
 
holms

holms

Guru
@Cloud Auf ADB-Basis aktivierten sich bei mir ein paar Apps wieder. Etwa der Game Optimizer oder wie der heißt (vergessen).

Zudem unterwegs ohne PC mühsam bis schwierig, über ADB zu deaktivieren oder zu aktivieren.

Über Knox ist das recht bequem und schnell über Häkchen am Gerät selbst.

Natürlich aber Geschmackssache - und Ärger wegen Lizenzen braucht keiner.
 
holms

holms

Guru
@luuuucaaa Kommt drauf an, was du willst. Ich etwa brauche z.B. die Kalendersynchronisation.
Vieles wird auch gar nicht aktiv, da egal.

Dafür deaktiviere ich sowas wie QuickShare, Nearby Service. Und YouTube. (Stattdessen nutze ich Youtuve Vanced)
 
Ähnliche Themen - Package Disabler Pro+ (Samsung) Antworten Datum
18
9