Package Disabler Pro+ (Samsung)

Rintenfinten

Rintenfinten

Stammgast
Wegen meines Chrome Problems (siehe anderer Thread) habe ich es gerade auch mal wieder gekauft. Arbeite mich jetzt erstmal durch das Thema hier und schaue mal, was ich alles so deaktiviere. Glaube zwar nicht, dass es Akku oder Performance bringt, aber @cad hat ja auch ein paar gute Gründe genannt. :)

Edit: Wie läuft das denn mit den Updates, wenn man beim "Hersteller" gekauft hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan72

Jan72

Erfahrenes Mitglied
Würde mich auch interessieren! Ich habe aktuell Version 10.
 
Rintenfinten

Rintenfinten

Stammgast
Ok, bei einem neuen Handy funktioniert der Code nicht mehr. Support antwortet nicht. Muss man wohl neu kaufen.... :-(
 
Pauls10

Pauls10

Ambitioniertes Mitglied
Jop den Support juckt da wirklich nichts. Ziemlich dreist.
 
M--G

M--G

Ikone
Threadstarter
Ich habe mir die App für mein neues Samsung Tab nochmal gekauft. Ich finde wenn ne App gut ist warum nicht. Und 2,99 Euro über die Website direkt ist auch nicht die Welt, da habe ich schon für andere Apps viel mehr Geld ausgegeben wie z.B Spiele usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nufan

Nufan

Ehrenmitglied
Rintenfinten schrieb:
Ok, bei einem neuen Handy funktioniert der Code nicht mehr. Support antwortet nicht.
Du hattest über die Website gekauft, bei Neuaktivierung läßt man sich einen neuen Code zuschicken, oder wie läuft das?
 
cad

cad

Guru
Wichtig allgemein ist beim Prozess der Lizenzierung:
- Das Gerät darf nicht gerootet sein
- Kein Energiesparmodus
- Kein Proxy
- Kein VPN
 
O

orgshooter

Fortgeschrittenes Mitglied
Cloud schrieb:
Ich bleibe bei ADB ^^ Habe mir da einen Script gebastelt ;-)
Hast Du Dir ne Batch-Datei gemacht, die dann im ADB-Ordner liegt?
Sind dort "nur" die ADB-Befehlszeilen aufgeführt, oder beginnt die Datei mit "@echo off" und endet evtl. mit "exit"?
Vielleicht kannst Du ja die Datei hier hochladen bzw. mir per PN zusenden.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Wenn ich mal am PC bin bekommst du die Datei ;)
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich kann die Datei "entschärfen" und hier posten ;)

So wie ich sie nutze, kann es bei einigen Probleme geben ;)
 
O

orgshooter

Fortgeschrittenes Mitglied
@Cloud
Ja, jeder muss selbst entscheiden, was gelöscht/deaktiviert wird!
 
maik005

maik005

Urgestein
@orgshooter
Richtig.
Nur nicht jeder hat das wissen.
Selbst Profis stoßen schnell mal auf Probleme wo sich hinterher herausstellt das man eines/mehrere Apps zu viel deaktiviert hat.
Ist auch mir schon passiert deswegen lasse ich das weil es eh kaum einen Unterschied macht.
 
E

eddy62

Neues Mitglied
Hallo,
Helft mir bitte mal weiter .... habe mir heute das S10 gekauft und wollte den gekauften Package Disabler im Play Store installieren, leider gibt es den nicht mehr.
Habe mir den nun über die Webseite des Entwicklers gekauft, der hat mir mir die apk geschickt, bekomme die aber nicht auf / lässt sich nicht installieren .... was tun ?
 

Anhänge

cad

cad

Guru
@eddy62 Das sieht eher so aus, als sei der Download noch nicht ganz beendet.
 
E

eddy62

Neues Mitglied
Habe es mehrfach versucht und immer das selbe Spiel, nun ist kein Download mehr möglich.
Habe den Entwickler angeschrieben, bis jetzt keine Antwort.
Was für eine Nummer ... zuerst im Play Store gekauft, dann nicht mehr vorhanden nun beim Entwickler nochmals erworben und die sind nicht in der Lage, eine funktionierende apk zur Verfügung zu stellen.
 
Oben Unten