Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015

Und was hat das jetzt mit Samsungs Portfolio zu tun!? :)
 
Es geht um dessen Portofolio (was sie rausbringen etc.) Ist doch nix verkehrt drann?
 
Der RAM ist auch ein Artikel im Samsung Portfolio. Nirgends steht das hier nur über Handys aus Samsungs Portfolio geschrieben werden darf ;)!
 
Genau... wann postet der erste über Waschmaschinen oder Schiffe? Und das wo hier jeder Mist zensiert wird... Leute :)
 
Mein lieber Dodger:
Ich verbitte mir im Namen aller Kollegen den Vorwurf, wir würden "zensieren"!
 
Dodger schrieb:
Genau... wann postet der erste über Waschmaschinen oder Schiffe? Und das wo hier jeder Mist zensiert wird... Leute :)
Nur das der RAM in Handys kommt und Schiffe oder Medizinische Artikel von samsung nix mit Handys zu tun hat :D

Naja egal back to the roots :D
 
Schaut mal auf spigen.com die folien lassen darauf schließen dass das s6 eine glasrückseite hat.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1424857520784.png
    uploadfromtaptalk1424857520784.png
    55,2 KB · Aufrufe: 289
  • uploadfromtaptalk1424857529165.png
    uploadfromtaptalk1424857529165.png
    116,6 KB · Aufrufe: 233
  • uploadfromtaptalk1424857537171.png
    uploadfromtaptalk1424857537171.png
    69,8 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso Glas? Also wodurch kann man darauf schließen? Stehe leicht aufm Schlauch :D
 
Wegen der Folie für die Rückseite auf dem 3ten Bild, deshalb denke ich dass es eine Glasrückseite haben wird....und weil es so weiss ist ich denke kaum dass sie die Rückseite so wie den Rahmen vom Note 4 behandeln....
 
Wenn man nach Samsung Neuigkeiten schaut findet man immer nur das neue S6...
Das interessiert mich jetzt ehrlich gesagt nicht so.

Wo sind die ganzen eigentlich zum MWC angekündigten bzw. erwarteten neuen Tablets !?!?!?!
Ich konnte bisher nirgends ein neues Samsung Tablet finden :(

Ich hätte gerne endlich einen Nachfolger für mein Note 10.1


Sony hat mit dem Z4 Tablet ein neues High End 10 Zoll Tablet vorgestellt...das letzte 10 Zoll High End Tablet von Samsung (das Note 10.1 2014) ist vom September 2013...


Piotre
 
Ich glaube das aktuelle high end tablet von Samsung ist das tab s
 
Sie ist PR sprecherin, natürlich darf da es keine kritik geben an ihrem Arbeitgeber, man muss die tatsachen nur verdrehen.

Wie es mal gesagt wurde, es ist kein Bug sondern ein Feature
 
Naja, Giga is ja nun auch ne Seite auf Bild-Niveau. Und das Thema ist eh durch... technisch ist die SD-Karte heute sowieso keine Option, da der integrierte Speicher viel schneller ist.

Was mich bei dem Video erschreckt ist die unprofessionelle Betrachtungsweise durch den Interviewer... Leute, ihr macht einen auf Ahnung und plappert dann immer dieselben Sachen nach. Ein bisschen Know-How bzgl. Speicher, Smartphoneaufbau (Mechanik) erwarte ich heute in dem Bereich einfach. Und da reicht dann halt nicht der Praktikant, der sowas für 3 Brötchen und nen Schlafplatz in der Jugendherberge macht.
 
@Dodger es zwar auf giga.de aber offiziell im namen von Samsung gemacht ;) Und bitte für was ist eine UHS-1 Karte zu langsam? Das reicht für alles inclu 4K mit 60FPS ;)





"Gemeinsam mit Samsung wollen wir von euch wissen, wie wichtig euch Speicherkarten sind und welche Kriterien ihr bei der Wahl der Speicherkarte habt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat schon recht damit. In meinem Umfeld fallen mir gerade mal zwei ein, die wirklich eine MikroSD brauchen bzw. nutzen. Bei 32GB ist sie m.M.n überflüssig.
Viel besser find ich, das Samsung auf das Design eingegangen ist... ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
804
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
559
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.261
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten