Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015

Mal schauen wie die Qualität der Speichrchips ist... wäre interessant welche Angaben Samsung dazu macht.... wäre natürlich ne feine Sache, und würde ein Problem der billigen Androiden lösen
 
Jasper2 schrieb:
Samsung wants mid-range smartphones to have 128 GB of storage space, intros new NAND flash chip


Samsung-wants-mid-range-smartphones-to-have-128-GB-of-storage-space-intros-new-NAND-flash-chip.jpg


Dann kann beim Note 5 und S7 ja gleich nur eine Version mit 128GB geben+ SD ^^

Ganz ehrlich, wer braucht denn bitte schön 128 GB +eine SD-Karte?
Ich bezweifle, dass jemand so viel Speicherplatz braucht...
 
Schade kann es jedenfalls nicht^^

Leute die Viel in UHD drehen zb oder auch Leute mit viel musik drauf da gibs möglichkeiten.. ;)
 
4KP60.

Man sollte immer die Option SD haben auch bei 64 und 128 GB Intern alles andere ist Zensur !
Ich hätte Samsung auch Aufpreis beim S6 gezahlt für 64 oder 128 aber nur mit Wechselakku und SD Slot zum halben Preis des jetzigen, aber ohne haben Sie es verkackt bei Mir !
 
Exclusive: Samsung Galaxy J5 and Galaxy J7 will take forward the Galaxy J series - SamMobile

The Galaxy J5 (SM-J500F) will feature a 5.0-inch HD TFT LCD display, a 1.2 GHz quad-core Qualcomm Snapdragon 410 (MSM8916) processor, 1.5GB RAM, 8GB internal storage, a microSD card slot, and a 2,600 mAh battery. The Galaxy J7 (SM-J700F) on the other hand will feature a 5.5-inch HD TFT LCD display, 1.2 GHz or 1.5 GHz octa-core Marvel PXA1936 processor, 1.5GB RAM, 4GB/8GB internal storage, a microSD card slot, and a 3,000 mAh battery.
The Galaxy J5 will have an 8.5 mm thin profile and a weight of 149 grams, while the Galaxy J7 will be 7.9 mm thin, and will weigh 170 grams. In the imaging department, both the devices will feature a 13-megapixel primary camera and a 5-megapixel secondary camera. Both of them will come with Android 5.1 Lollipop out of the box, and will be compatible with 4G LTE networks. There is a possibility of final versions of these devices launching with 8-megapixel rear cameras instead of 13-megapixel ones.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Ich frage mich was ich mit einem Octa-Core soll, dessen Leistung gerade mal auf dem Niveau eines uralten Galaxy S4 liegt. :confused2:
Die großen A-Modelle finde ich echt super, dadurch das die Gehäuse so flach sind, reizen die mich mehr als die Note- und die S-Reihe, aber irgendwie finde ich die SD 600er von der Leistung her nicht mehr zeitgemäß.
 
Hmmm ...
Ich hab bisher nicht wissentlich ein Smartphone mit dem SD615 getestet. Insofern kann ich leider nicht sagen, ob der wirklich so sehr gegen die 800er-Reihe abstinkt.

Die (einermaßen neuen) 801er oder 805er sind natürlich echt nett und der 810er absolut erste Sahne.
Aber wenn man mal von den reinen Benchmarks weggeht - bin ich mir nicht sicher, ob die Alltagsperformance des SD615 wirklich so schlecht ist ...

Aber wie gesagt: Hatte bisher noch kein Testgerät mit nem 615er.
 
Kommt wahrscheinlich immer drauf an was man macht damit. Im Moto G steckt ja bekanntlich "nur" der SD 400 drin, reicht aber aus für meine Dinge die ich damit mache, sogar Simpsons spielen. Ja ich habe auch das S5 ist mein Hauptgerät, aber ist eigentlich vom Prozessor her "überdimensioniert" für meine Anwendungen, aber da mir eine gute Kamera wichtig ist geht es meistens nur mit den TOP Geräten.
 
Ich glaube nach S6 und S6Edge wirds das Note 5 schwer haben. Klingt jedenfalls nicht nach nem grossen Schritt... aber mal abwarten bis das Design geleaked wird
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
825
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
564
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.280
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten