Samsung Galaxy A34 5G- Allg.Diskussion und Specs

@Handyinsider :

Ich habe damit überhaupt kein Problem,weil ich im Schnitt 50 Handys pro Jahr kaufe,und vielleicht wenn's hochkommt insgesamt 4 zurück gebe beim Händler und den Rest weitergebe oder verkaufe.

Von daher habe ich da kein schlechtes Gewissen wenn ich Mal Geräte wieder zurück gebe.

Und mit Mediamarkt Saturn habe ich schonmal gar kein Mitleid.

Habe mir ja die Lime Variante geholt diesmal.

Finde die nicht schlecht,aber die violette Version gefällt mir etwas besser.

Das Lime ist aber auch voll in Ordnung,und nicht so knallig wie man vielleicht meinen könnte.
 

Anhänge

  • IMG_20230401_200745493.jpg
    IMG_20230401_200745493.jpg
    931,7 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_20230317_153259919~2.jpg
    IMG_20230317_153259919~2.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: chrissilix
Ich hab die schwarze Variante, mags gern clean auf der Rückseite. Find das schwarz in Verbindung mit den silbernen Kameraringen ganz cool.

Bin auch begeistert von der minimalistischen Designsprache der neuen Samsungs. Man erkennt gar nicht mehr auf den ersten Blick, welches Modell man hat.

@Jorge64 : Wie sieht das mit deinen Kopfschmerzen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und chrissilix
@WWolf :
Bisher geht es.

Ist zwar noch vorhanden,aber es ist auszuhalten und ich bin mir sicher dass es wenn ich es ein paar Tage intensiver nutze,das es sich dann legt Beziehungsweise ich mich dran gewöhne.

Zuletzt war es auch so das ich drei Geräte durcheinander genutzt habe und das kann das natürlich auch nochmal gefördert haben.

Daher werde ich die nächsten Tage nur das a34 nutzen und bin guter Dinge das ich mich dran gewöhne.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix
Wollte heute mal meine KK zur Wallet hinzufügen, aber nach der Bestätigung war sie plötzlich wieder weguni ich hätte erneut hinzufügen müssen. Hmmm, werde es später nochmal versuchen, nicht daß das NFC da Probleme hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Werde ich später Mal testen wie es bei mir ist.

Bin Mal gespannt wann das erste Software Update kommt.

Steht ja immer noch bei Februar.

Von dem Verbrauch im Standby bin ich nach wie vor begeistert,wieder 0 Prozent über Nacht.

Auffällig war das beim ersten Geräte weniger bloatware vorinstalliert war als beim zweiten.

Da waren so schöne Sachen wie die Otto App dabei😅.
 
Play Store Update gab schon. Also dieses Systemupdate von Google auf 01.03.23.

Einstellungen -> Telefoninfo -> Google Play Systemupdate -> Drauf klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Heute kam erstes Update rein das die Geräte Stabilität verbessern soll, sicherheitsstand ist noch Februar.

Habe im Update Thread des A34 Screenshots reingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Liverpool und chrissilix
Danke für die Info, bin am runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Guten Tag liebe Gemeinde,

ich muss mich kurzfristig entscheiden, welches Handy mein Vater nächste Woche zum Geburtstag bekommen soll. Bisher habe ich mich für das A53 und das A34 entschieden, kann mich aber nicht eindeutig entscheiden. Benutzerprofil wäre: Whatsapp, Telefonieren, Fotografieren und möglichst selten Akku laden. Die 128 GB reichen dicke.
Was meint ihr dazu?
 
A34, neuer, 5 Jahre Updates, 5000mAh Akku
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix, Jorge64, Paanki und eine weitere Person
@Paanki Siehe #170

WENN die Kamera sehr wichtig ist = Google Pixel 6a
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Paanki
Auch hier ganz klar das a34.

Vor allem auch wegen der fantastischen Akkulaufzeit neben den hier bereits erwähnten Punkten.
 
  • Danke
Reaktionen: RA99, chrissilix und Paanki
Ich bin von meinem neuen A34 total begeistert. Cool finde ich die Funktion mit Android Auto. Es werden sogar die Albencover gezeigt, das kannte ich bis jetzt noch nicht.
Nur mit der Oberfläche UI werde ich nicht recht »warm«. Ich habe mir doch wieder den Launcher 10 im »Windows 10 Mobile-Design« installiert. Warum könne die installierten Apps unter UI 5.1 nicht alphabetisch geordnet werden? Dieses Durcheinander der Anordnung nach Installationsdatum!
launcher10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Jorge64, Meerjungfraumann, chrissilix und eine weitere Person
Startbildschirm nach oben wischen, im App-Ordner oben rechts die 3 Punkte > sortieren ! ;)

Und schon wieder habe ich die Welt gerettet :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissilix, antonrumata und Jorge64
Ok Leute, ich denke der Sieger steht fest 😅
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe das A34 jetzt für 350 € bestellt.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: antonrumata, chrissilix, RA99 und eine weitere Person
Danke @RA99, trotzdem bleibe ich bei den Kacheln! 😊
 
  • Danke
Reaktionen: RA99
Kleiner Tipp wenn du auf Kacheln stehst: Square Home

Benutze ich neben Nova Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: antonrumata
Danke für den Hinweis, kenne ich, wurde ausprobiert, aber für nicht so gut befunden wie der Launcher 10.
 
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Wenn das A34 auch eine Punch Hole hätte, würde es das A54 schwer unter Druck setzen. Die 100€ Preisersparnis wiegen aber bereits schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und Jorge64

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
144
KnudBoerge
K
Janchen68
  • Janchen68
Antworten
5
Aufrufe
525
KnudBoerge
K
H
Antworten
3
Aufrufe
281
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten