Galaxy A34 friert in unregelmäßigen Abständen immer wieder ein und startet sich neu

  • 155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fembre schrieb:
weil es so ganz und gar nichts mit dem Titel "Galaxy A34 friert ein" zu tun hat. Und ich wette: Das war auch gar nicht deine Intention dahinter.
Das war überhaupt nicht meine Intention der ganzen Angelegenheit.
Ich möchte euch was die Reparatur (?) des Gerätes angeht, auf dem Laufenden halten. Nichts anderes!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Problem jedoch scheint zu sein, dass der Versand des Gerätes bereits viel zu viel Zeit beansprucht und ich ungeduldig bin, wenn es um mein SP geht (bzw. wenn es "unterwegs" zur Reparatur ist). Das ist der Knackpunkt, der mich nervt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: JohnyV und 502826
tboksat schrieb:
ich möchte euch (...) auf dem Laufenden halten
Also doch, wie @maik005 treffend formulierte, einen Monolog zu führen. Okaye~

Übrigens, um bei der geschriebenen Wahrheit zu bleiben: Dein Eingangspost drehte sich um die Frage, was denn mit deinem "SP" nicht in Ordnung sei, weshalb es so ein Verhalten aufzeigt und du dich über vor allem über hilfreiche Ratschläge freuen würdest.


Was ist geblieben? Ich will ein besseres, teureres Smartphone als Austausch! Warum dauert das zur Reparaturwerkstatt so lange!? Blabla, blabla. Was ist davon zu halten? Wie kannst du fordern, dass hier eine normale Konversation stattzufinden hat? Auf welcher Grundlage?
images
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und KnudBoerge
tboksat schrieb:
Das ist der Knackpunkt, der mich nervt.
es könnte helfen, wenn du das Gerät nicht immer wieder kaputt machen würdest, weil es dir nicht gefällt ;)-old

tboksat schrieb:
Das war überhaupt nicht meine Intention der ganzen Angelegenheit.
Ich möchte euch was die Reparatur (?) des Gerätes angeht, auf dem Laufenden halten. Nichts anderes!
ach schau, dass hast du weder im Titel noch in den ersten Beiträgen geschrieben, die lesen sich sich, als würdest du Hilfe für das Problem suchen.
Aber auch für dein Problem gibt es Hilfe und Unterstützung.
o8oo 111 o 222
 
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh und JohnyV
maik005 schrieb:
es könnte helfen, wenn du das Gerät nicht immer wieder kaputt machen würdest, weil es dir nicht gefällt ;)-old
Wie kann man nur so gemein sein und behaupten, dass ich angeblich mein eigenes Gerät zerstören würde, nur um ein anderes zu erhalten? Ich bin doch nicht blöd und mache mein Eigentum absichtlich kaputt.
maik005 schrieb:
Was soll das? Das kann ich nicht nachvollziehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fembre schrieb:
Dein Eingangspost drehte sich um die Frage, was denn mit deinem "SP" nicht in Ordnung sei, weshalb es so ein Verhalten aufzeigt und du dich über vor allem über hilfreiche Ratschläge freuen würdest.
Genau so ist es nach wie vor.

Ich dachte, jemand von euch hätte das nötige Wissen bzw. kennt sich mit der Thematik/solchen Problemen bei Handys aus und könnte mir genauestens und ausführlich beschreiben, welcher Fehler im Gerät zu diesem Problem führt (und auch erläutern, wie man solche Probleme lösen könnte).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Böse
Reaktionen: 502826
tboksat schrieb:
jemand von euch hätte das nötige Wissen bzw. kennt sich mit der Thematik/solchen Problemen bei Handys aus
gibt es hier sicherlich

tboksat schrieb:
könnte mir genauestens und ausführlich beschreiben, welcher Fehler im Gerät zu diesem Problem führt
da gibt es sehr viele Möglichkeiten, die dich aber gar nicht interessieren.

tboksat schrieb:
(und auch erläutern, wie man solche Probleme lösen könnte).
Austausch des Mainboards ist das, was Samsung wohl tun wird.

tboksat schrieb:
du wiederholst dich vom letzten mal ;)-old
Du sagst doch dieses mal und auch beim letzten mal sehr deutlich was dein Wunsch ist.
Austausch des Gerätes gegen ein deutlich besseres Modell.
Das ist aber eben ausgeschlossen.
Es gibt überhaupt keinen Grund dafür warum Samsung das tun sollte und sie werden es auch nicht tun.

tboksat schrieb:
Was soll das? Das kann ich nicht nachvollziehen.
ruf da mal an, die hören dir bei deinem Problem zu :thumbup:
 
Ein Vergleich beider Geräte (auf der linken Seite A55 und rechte Seite A34)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
Austausch des Gerätes gegen ein deutlich besseres Modell.
Das ist aber eben ausgeschlossen.
Warum hat man mir dann damals das Xperia Z1 gegen das Z2 ausgetauscht?
Das Z1 hatte Kamera-Probleme und wurde anstandslos und unkompliziert ausgetauscht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
Es gibt überhaupt keinen Grund dafür warum Samsung das tun sollte und sie werden es auch nicht tun.
Weil das Problem nicht behoben werden kann und nicht repariert werden kann (Garantie).
maik005 schrieb:
ruf da mal an, die hören dir bei deinem Problem zu :thumbup:
Das habe ich nicht nötig. :rolleyes2:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vor allem die Farbe Iceblue des A55 hat es mir sehr angetan....
Sieht meiner Meinung nach von den verfügbaren Farben am schönsten und elegantesten aus....
 

Anhänge

  • links_A55_rechts_A34_0.jpg
    links_A55_rechts_A34_0.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 61
  • links_A55_rechts_A34_1.jpg
    links_A55_rechts_A34_1.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Böse
Reaktionen: 502826
maik005 schrieb:
Doch, sehr dringend sogar.
@maik005

Ich denke, jetzt sollte es genügen mit den Provokationen eurerseits.
Ich melde mich erst dann, sobald das Gerät in der Werkstatt angekommen ist plus Screenshot.
 
@tboksat
DANKE und wer provoziert dürfte ja offensichtlich sein.
Also für alle Leserinnen und Leser, außer dir ;)-old
 
Hier ist jetzt Schicht im Schacht bis es wirkliche Neuigkeiten gibt.
Geschlossen, Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Skyhigh, Urs_1956, DerMicha und 8 andere
Ich hab wieder aufgemacht, denke der Ersteller weiß bescheid. Bitte nur sinnige Beiträge, ansonsten ist wieder dicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 502826, 598612, Handyinsider und 2 andere
Ich möchte euch nun über die erfolgreiche Reparatur informieren.
Das Gerät muss lediglich nur noch per UPS zu mir nach Hause versendet werden.
PS: Diese Info (siehe Screenshot) steht bereits seit gestern auf dem Stand. Es hat sich seit gestern daran nichts geändert.
Dauert es eigentlich immer so lange, bis ein Gerät versendet wird?
 

Anhänge

  • 2024-04-18 15_24_39-Window.jpg
    2024-04-18 15_24_39-Window.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 74
Naja - im Regelfall gibt es bis zu einer bestimmten Uhrzeit Abholungen durch Speditionen / Paketdienste bei den Kunden. Wenn Dein Gerät a) zu spät fertig geworden ist oder b) das letzte Fahrzeug voll war, dann kann es schonmal 1-2 Werktage dauern, bis es auf Reisen geht. Nix Ungewöhnliches....
 
  • Danke
Reaktionen: 502826, maik005 und 598612
@Handyinsider
Danke dir für die schnelle Rückmeldung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich freu mich schon sehr darauf, bald mein (neues) Gerät wieder ohne jegliche Schwierigkeiten und Probleme nutzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tboksat
Mein Beileid, dass du wieder nur dein A34 bekommst.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Urs_1956, JohnyV, 502826 und eine weitere Person
@maik005
Woher willst du das denn wissen? (Das ist doch nur ein "Glaskugelraten"; Zitat Technikfaultier)
Das kannst du doch überhaupt nicht wissen.
Vielleicht werde ich Glück haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@tboksat
weil ich lesen kann und nicht so eine Realitätsverzerrung habe wie du :D-old
 
ich sage besser nichts mehr, sonst ist hier gleich wieder zu :sneaky:
 
@maik005
Ich denke, dass das besser ist, denn dann wäre ich (wegen euch :1f620: ) nicht mehr traurig.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich werde ab jetzt auch schweigen und nixxx mehr sagen.....
 
  • Haha
Reaktionen: maik005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
40
Aufrufe
418
KnudBoerge
K
Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
239
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
61
Aufrufe
2.907
Handyinsider
Handyinsider
D
Antworten
12
Aufrufe
641
Urs_1956
Urs_1956
N
Antworten
3
Aufrufe
630
nebrotir
N
Zurück
Oben Unten