Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

@BigBlockV10 Bei intensiver Nutzung samt Laden können die Geräte wärmer werden, das ist ganz normal....
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
:D wer ein s10 Plus will für die winterzeit. Schön mukelig in der hosentasche als wärmer. Der sollte sich bei mir melden :D

Ich werde aber nicht lange im Note10 forum verweilen, da ich schon nächsten Monat direkt das neue Iphone mir ebenfalls kaufen werde. Dann geht das Note erstmal in standby in den schrank bis ich wieder wienjedes Jahr von apple angekotzt bin und das jeweilige Samsung smartphone aus dem Schrank hole. Alljährliches dilemma:D
 
@BigBlockV10
Musst du beim Verkauf unbedingt dazu schreiben. Würde da für den wiederaufladbaren Handwärmer direkt 100 Euro Aufschlag nehmen :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: BigBlockV10
AllinOneDevice ;)

und echte "First World Problems"
 
Ich habe mein s10+ bei ebay gekauft, was ich nicht gewusst habe ist das es wohl ein Exemplar für den irischen Markt ist. Eigentlich hätte ich keinen Unterschied erwartet, aber wenn ich lese, daß ihr alle regelmäßig Sicherheitspatches erhaltet und meines mit dem Stand vom 1 April aktuell ist, vergeht mir der Spaß an dem s10. Die Iren kriegen nicht regelmäßig Updates? Finde ich echt krass.

Vg
 
Ich bin da nicht so fit drin, bedeutet das ich gar keine Updates bekomme? Wenn ich etwas flashe verliere ich doch die Garantie?
 
Das sieht sehr kompliziert aus das kann Samsung doch nicht wirklich machen. Die müssen doch dafür sorgen das das Handy Updates erhält egal für welches Land es hergestellt wurde. Ich bin schockiert.
 
Pett schrieb:
das kann Samsung doch nicht wirklich machen.
machen sie seit dem Note7/S8...
Also entweder flashen... oder du lebst damit... oder du schickst es für ein Softwareupdate ein... oder..
 
Ohne Updates geht's doch gar nicht auch aus Sicherheitsgründen
 
@Pett
ach das geht alles ...
wie gesagt, du hast nur die genannten Möglichkeiten.
 
Schicke es doch einfach zurück. Das Gerät was du hast bringt Samsung hier in DE gar nicht auf den Markt. Und Garantie wird dir Samsung auf das Gerät hier ohnehin nicht gewähren.
 
Ist schon 2 Monate alt. Samsung gibt keine Garantie? Es ist 2 Monate alt
 
androtalk schrieb:
Das Gerät was du hast bringt Samsung hier in DE gar nicht auf den Markt. Und Garantie wird dir Samsung auf das Gerät hier ohnehin nicht gewähren.
wie kommst du auf diese beiden Aussagen?
 
Es ist doch ein EU Gerät da sollte die Garantie greifen.

Flash dir einfach via Odin die aktuelle Firmware.

Es sind 4 Dateien die man haben muss und eine Tastenkombination fertig.

Ist simpel, nur es werden alle Daten gelöscht
 
Könnt ihr mich unterstützen?
 
maik005 schrieb:
androtalk schrieb:
Das Gerät was du hast bringt Samsung hier in DE gar nicht auf den Markt. Und Garantie wird dir Samsung auf das Gerät hier ohnehin nicht gewähren.
wie kommst du auf diese beiden Aussagen?
Okay. Stimmt nicht (mehr). Inzwischen scheint das im Rahmen der Schuldrechtreformen in der EU geregelt zu sein. Ich hatte da vor langer Zeit mal Probleme mit.
 
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update ist auf meinem S10e die Akkuanzeige im Sperrbildschirm verschwunden. Vor dem Update war sie aber noch da. Kann man dies wieder rückgängig machen? In den Einstellungen konnte ich leider nicht fündig werden.
Über eine Hilfstellung wäre ich dankbar.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
915
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
228
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
582
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten