S22 Ultra oder auf S23 warten?

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Randall Flagg Man könnte es bißchen Dicker machen.
Obs jetzt 6 mm dicker ist, wird auch nicht aufallen.
Hab sowiso Immer ein hülle drum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest bis übermorgen gibt es bei Samsung noch 23% Rabatt auf das Teil!

• Danke
Reaktionen: Queeky
Wenn du kein hardcore Zocker bist, dann nimm das S22U.
Reicht dir die Akkulaufzeit, dann nimm das S22U.
Wobei man noch nicht weiß ob das S23U bessere Akkulaufzeiten hat. Ich gehe aber davon aus.. Das 8gen1+ aus den Folds hat schon bessere Laufzeiten, als das S22U egal ob Exy oder SD. Das 8gen2 soll ja nochmal ein Stück besser sein.

Meiner Meinung nach wird man die Unterschiede nur beim Zocken und in der Akkulaufzeit merken. (weiß man erst wenns draußen ist)
Ansonsten läuft das S22U sehr sehr gut.

Hab gerade ne 8gen1 im findx5p und werde garantiert dem S23U den Vorzug geben.
Am S22U nervt mich der Kram mit dem " Bei Anruf hört keiner den Anderen"! Als kranke Schwester kann ich mir beruflich sonen Scheixx nicht leisten.🤷

Das schlechteste am S22(U,+), ist die vor dem Release hochgejubelte Grafikeinheit von AMD. Natürlich werden dies die AMD Fanboys nicht gerne hören, aber sie haben keine konkurrenzfähige mobile Grafikeinheit entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Randall Flagg und WolfgangN-63
HavaT schrieb:
Wenn du kein hardcore Zocker bist, dann nimm das S22U.
Reicht dir die Akkulaufzeit, dann nimm das S22U.
Warum sollte man auf die Mehrleistung kurz vor Veröffentlichung verzichten? Würde das S22U jetzt 499€ kosten, dann würde ich dir zustimmen.

Dank Snapdragon 8 Gen 2 sind dir mehrere Punkte bereits jetzt garantiert. Eine bessere Akkulauftzeit, da es schlechter nicht werden kann, LPDDR5 und UFS 4.0, mindestens die dreifache GPU Leistung, Gorilla Glass Victus und noch mehr. Zusätzlich wird sich der Empfang und somit die Akkulaufzeit verbessern.

Ich spiele ja auch nicht auf dem Smartphone aber alles verbessert sich. Denk nur mal an die ISP oder an den UFS Speicher.

@Cevisi Leider muss ich dir in allen belangen recht geben. Anscheinend wurden durch den damaligen Chipmangel, ich sag mal, auch weniger wertige Bauelemente verbaut. Ich werde mein S22U beim Kauf des S23U jedenfalls in Zahlung geben.

Zuletzt bearbeitet:
@Joshua2go jup so werde ich's auch machen

Auf der Website bei Samsung steht, man solle den Gutscheincode "WINTER" eintippen, um die 23% Rabatt zu bekommen. Funktioniert nur nicht 😃
Ich habe es auch mal mit anderen Handys ausprobiert, geht nicht. Ehrlich gesagt hat mich das bei Samsungs Onlineshop aber auch nicht gewundert. Es ist nicht das erste mal, dass der Onlineshop bei Samsung mehr schlecht als recht funktioniert.
1673072589806.png

Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardusiert, Gruß kruemelgirl
Gestern Abend 18:00 hat es funktioniert, sonst hätte ich es hier nicht eingestellt. Hatte testweise S22U 512gb im Korb und der Code wurde akzeptiert. Heute Morgen dann leider nicht mehr. Egal bei welchem Produkt.

Glaube ich dir, alles gut 🙂
Ich habe es auch mal mit einem anderen Browser ausprobiert. Hätte ja evtl. auch daran liegen können, aber geht nicht.

Warte mal ab was das 23er kann.
Dann entscheide, dauert ja nur mehr 4 Wochen.
Dann gäbe es sicher auch gute 22er am Gebrauchtmarkt.

• Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63 und Koebi500
Diese Frage stelle ich mir im Moment auch. Das S22U oder S23U mit Vertragsverlängerung, im Moment würde ich für das S22U mit unlimitiertes Datenvolumen 79,99€ im Monat zahlen, mit einer Einmalzahlung von 249€.

Das S23U bekomme ich bestimmt nicht für 79,99€, die Einmalzahlung wäre auch um mindestens 300€ mehr.

🤔

Die 256gb Version des s23u soll nur noch 8gb groß sein o.o iwie entwickelt sich Samsung da zurück

Als ich den Gutschein bei Samsung vor 4 Tagen getestet hatte ,funktionierte er einwandfrei und der Betrag wurde abgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das s22 Ultra in Weis als zweit gerät zu meinem 14 pro Max bestellt. Soll morgen kommen.
Hauptsächlich wegen der Kamera und dem Zoom.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, M--G und WolfgangN-63
Hab heute die Nachricht erhalten, dass wir im Februar schon 2 S23U als Testgeräte erhalten. Hab ich mir natürlich gleich eines reserviert. Glaube nicht dass es große merklichte Unterschiede zum S22U geben wird.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Unioner86, M--G und Queeky
sportspirit schrieb:
Glaube nicht dass es große merklichte Unterschiede zum S22U geben wird.
Doch! Das 23er wird erstmal schlechter laufen, als das 22er jetzt läuft. 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: djatcan, Randall Flagg, Dippegugger und eine weitere Person
@KnudBoerge damit ist zu rechnen. Wenn ich jedoch den hervorrageden Start vom Z Fold4 betrachte, was wirklich von Anfang an sehr gut lief, können wir auch eine positive Überraschung erwarten.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, M--G und HavaT
@sportspirit Wie kommt man an Testgerät?

• Danke
Reaktionen: Unioner86