Mai Update S928BXXS2AXD6 fürs S24U ist raus!

Für den offtopic hier muss ich mich entschuldigen ich habe es mehr oder weniger angetriggert aber es ging schon um das Update denke es ist besser in dem 11 Seiten Thread aufgehoben. Es wird hier aber zeitnah keine Lösung geben da wie schon mein Vorgänger geschrieben Samsung seit längerer Zeit bekannt aber nicht reagiert wird... hätte mich zur Verfügung gestellt mit Systemlogs oder tieferen Analysen aber von Samsung bekommt man keinen Top-Level Supporter an die Hand und Hotline und members kannst du gerade mal vergessen bei solchen Problemen. Das ist wie die klassischen Hotlines viele eingelernte Leute auf 450 Euro Basis... bis das mal wirklich in die Entwicklungsabteilungen kommt von denen muss es schon ein Riesenproblem sein und jeder meckern und darüber schreiben. Und da nicht alle betroffen sind und das Problem nur sporadisch auftritt wird es nicht passieren egal wie nervig es ist... können wir nur auf Android 15 zu Weihnachten hoffen...
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Also ich habe mir nun hier die letzten 3 Seiten durchgelesen und frage mich ehrlich gesagt, was ist denn nun eigentlich das Problem, von dem hier über 3 Seiten diskutiert wird? 🤔
Dass Benachrichtigungen nicht sofort reinkommen? Dass Benachrichtigungen erst dann reinkommen, wenn man das Display aktiviert?
Ich hatte es an anderer Stelle schon mal geschrieben, solche Probleme hatte ich zuletzt, als ich noch Handys von Huawei benutzt habe. Und das ist Jahre her. Bei Samsung kenne ich das gar nicht 🤷🏼‍♂️
Vielleicht liegt‘s am Ende doch an den Fummeleien und „Optimierungen“, die einige hier an ihrem Handy vorgenommen haben 🤔
Ich nutze meine Samsung Handys seit Jahren quasi „out of the box“. Das einzige was ich an Einstellungen vornehme, das ist Helligkeit, Augenkomfort, Benachrichtigungstöne und -lautstärke, sowas in der Art. An Akku, Energiesparen und so was, da ändere ich gar nix dran. Und so schwarze Magie wie App Booster und ähnliches habe ich auch noch nie gemacht 🤷🏼‍♂️
Mein S24 läuft prima.
 
  • Danke
  • Freude
  • Traurig
Reaktionen: marcodj, djfredo, loopi und 3 andere
@Queeky Danke dir. Ich hätte es nicht besser erklären können!
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und Queeky
@Droidhelper
Ich bin nun seit dem S8 (oder S7 🤔) bei Samsung, hatte jedes Jahr das neue Modell, aber das einzige Problem was Samsung über all die Jahre nie so wirklich in den Griff bekommen hat, das ist, dass man den Kompass immer wieder neu kalibrieren soll 🤷🏼‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, palo, HCD und 3 andere
@Queeky
Das hab ich auch! Richtig nervig. Beim iPhone ist das einmal und dann nie wieder nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper und Queeky
Das mit dem Kompass habe ich auch. Habe gerade mal zum Spaß geschaut, ob der falsch ist und dem war so. Sieht total blöd aus, wenn man diese acht immer zeichnen muss. Es gibt keinen Hinweis dass der kompass falsch kalibriert ist.... keine ahnung, weshalb samsung dies nicht gelöst bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Monika44 und marcodj
Habe das erste mal das Service Menü geöffnet und der kompass ist kalibriert obwohl ich es selber nicht gemacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
6
Aufrufe
629
The_Rock01
The_Rock01
Twice
Antworten
2
Aufrufe
795
Twice
Twice
HerrNexus
Antworten
41
Aufrufe
1.258
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten