Samsung Galaxy S25 Edge: Persönliche Erfahrungen von AH-Nutzern!

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@komolze Kann ich nicht wirklich genau sagen. Bisher nur WLAN zuhause. Da ist es ja sowieso unproblematisch. Aber wenn es bei 5G vergleichbar ist dann sehe ich auch da kein Problem.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BlueVal Über CB mit Trade-in von defektem Altgerät (150€) sogar nur 849€ für die 256GB Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlueVal und komolze
@hwies
Du schuldest mir jetzt 850€!

• Haha
Reaktionen: Darkpassion
@komolze Uiiii....das freut mich jetzt aber für uns alle! :1f605:
Noch mehr Konversion....Konfusion....ne Konservation...Konversation...das wars! 😄

Zuletzt bearbeitet:
@hwies oh wow, sehr gut!
Gestern wars in CB noch teurer bzw. der garantierter Trade-In weniger 😃 das wechselt iwie oft. Jetzt käme ich auch auf 849,- 😎 bin ja eh versorgt, aber falls noch einer Bedarf hat..

Wider Erwarten gefällt mir das Edge besser, als gedacht 🤷‍♂️😊
Vor allem das geringe Gewicht, und die Kamera ebenfalls.

Mein S25+ ist heute in den Verkauf gegangen. Speziell der Zoom vom S25+ hatte mich enttäuscht. Die Ergebnisse waren einfach nur matschig.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Queeky - Grund: Korrektur
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: S25plusUser, OnkelLon, ChrisOB und 5 andere
Wenn die Dreckskiste mal irgendwann um die 400 € kostet, werde ich sie auf jeden Fall auch in Betracht ziehen 🤪
...aber dann ist ja schon wieder das S26 Edge auf dem Markt mit 5000er Akku 😂

Fühlte sich schon geil an in der Hand. Wird bestimmt eine neue Gerätegeneration. Überflüssig ist es ganz bestimmt nicht, weil es einen wirklich neuen Weg aufzeigt...genauso wie die Flip und Folds. Bin gespannt, welcher Formfaktor sich in Zukunft durchsetzen wird.

• Danke
Reaktionen: BlueVal
Seit heute früh nutze ich das S25Edge und ich finde ehrlich gesagt, es könnte besser in der Hand liegen. Das Gewicht und die Verarbeitung ist wirklich super, aber ich finde es ein wenig rutschig und für meine Hände zumindest nicht so passend

• Haha
Reaktionen: S25plusUser
Das Plus und Ultra ist auch relativ rutschig. Pack eine schicke Hülle drauf, dann ist das Feeling deutlich besser. Die Kindsuit Hüllen haben nach ein paar Tagen eine echt gute Haptik. Leider ist die Kindsuit beim Edge unten offen.. :(

• Haha
@komolze Hi, geht mir ähnlich. Nutze es mal mit und mal ohne Hülle... mit finde ich leider auch viel griffiger.
Kommt auch zwar drauf an ob man grade eher trockene Hände hat usw. aber das ist ja bei allen so 🙂
(das Ultra liegt mir durch den dickeren Rahmen besser, aber natürlich auch schwerer in der Hand😅)

• Haha