S
S25plusUser
Gast
Wo bin ich denn anmaßend? Das ist meine persönliche Meinung zu den zu erwartenden Probleme wie ich sie sehe und vermute.ahlutum schrieb:Ziemlich anmaßend, Kaufentscheidungen Anderer mit deren vermuteter Intelligenz zu verbinden.
Das S25FE wird sich, wie die letzten FE-Vorgänger auch, am aktuellen A-Klasse Modell orientieren, also am A56. Damit stehen 6.7", 162 x 77.5 x 7.4 mm Größe und knapp unter 200g Gewicht im Raum, was zumindest, wenn dann auch ein 5.000mAh Akku wie beim A56 verbaut wäre, eine deutliche Verbesserung zum kleineren (!) S23FE mit 6.4", 4.500mAh, 209g (!) und noch dickeren Displayrändern wäre. Dennoch wäre das S25FE damit weder klein noch leicht.
Hier hoffe ich, angefeuert durch das S25 Edge, wieder auf einen Fokus auf reduziertes Gewicht und Dicke der Geräte. Die Motorola-Edges zeigen seit Jahren, dass das auch günstig und gut geht. Leider stehen denen der Software-Support und die Kameras nachhaltig im Weg.
Ein aktuelles Problem aus der Familie: die SchwiMu ist mit ihrem Galaxy A41 noch immer zufrieden, dennoch müsste mal was neues her, denn Updates gibt es schon länger nicht mehr. Das Gerät hatte damals in einem Angebot ganze 180€ (!) gekostet. 6.1", 150 x 70 x 8 mm bei 152 g. Leicht, elegant, schmale Displayränder, genau ihre Größe. Wie soll man solchen Leuten eins der aktuellen A-Klopper der letzten Jahre mit Fernseherrändern a la 1980 und Gewichten um 200g anbieten? Das geht einfach nicht.
Samsung: zurück zu leichten, handlichen und eleganten Geräten auch in der Mittelklasse, Danke!
Und dann bin ich mal auf die Heulerei der User gespannt wenn das erwartete eintritt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Sanft entschärft und Gruß von hagex