Regentanz
Enthusiast
- 1.723
@ahlutum
Warum denn?
Warum denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ahlutum schrieb:Die Sache ist doch, dass hier mit übertriebener Dünne versucht wird, mit angeblicher "Nische" ordentlich Kasse zu machen und noch so zu tun, als ob Ergonomie nur jenseits 1.000€ möglich wäre.
Wieso übertrieben? Je dünner (und leichter!) umso besser.ahlutum schrieb:Die Sache ist doch, dass hier mit übertriebener Dünne
Natürlich will Samsung Kasse machen. Das ist der Zweck des Unternehmens.ahlutum schrieb:ordentlich Kasse zu machen
Achso. Ja, das ist irgendwie Blödsinn, da ein Pro Max zu nehmen. Eher ein iPhone 16 Plus - das Ergebnis wäre aber das gleiche gewesen.DeepSky85 schrieb:Sorry, aber ein Galaxy S25 Edge mit einem iPhone 16 Pro Max zu vergleichen... Peinlich.
Die Hauptkamera, die bei mir zu schätzungsweise 90% zum Einsatz kommt, ist ja identisch. Die 10x-Linse würde ich definitiv vermissen... wie viel Schmerzen das verursachen würde kann ich noch nicht wirklich einschätzenSkylounge schrieb:@Knisterfolie Und auf die besseren Kameras des Ultras könntest du verzichten?