Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt - Meinungen sind gefragt!

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ahlutum
Warum denn?

Also ich find's geil, könnte mein S24U ersetzen, dessen Stift ich viel zu selten benutze.

Ich versteh das mit den dünnen Smartphones nicht wirklich, liebe mein iPhone 16 Pro Max, "dick und schwer, wie ein Ziegelstein"... :1f605::1f605:

ahlutum schrieb:
Die Sache ist doch, dass hier mit übertriebener Dünne versucht wird, mit angeblicher "Nische" ordentlich Kasse zu machen und noch so zu tun, als ob Ergonomie nur jenseits 1.000€ möglich wäre.

Wenn es gekauft wird, hat Samsung ja alles richtig gemacht. Soll halt etwas "besonderes" sein.

Ahso, es gibt weltweit ca. 80.000.000 Millionäre. ;) Also ohne mich 79.999.999 :1f606:

ahlutum schrieb:
Die Sache ist doch, dass hier mit übertriebener Dünne
Wieso übertrieben? Je dünner (und leichter!) umso besser.

ahlutum schrieb:
ordentlich Kasse zu machen
Natürlich will Samsung Kasse machen. Das ist der Zweck des Unternehmens.
Davon abgesehen wird wohl kaum jemand gezwungen, das Gerät zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@Knisterfolie Und auf die besseren Kameras des Ultras könntest du verzichten?

@DeepSky85
Warum? Wegen der Werbung?

Sorry, aber ein Galaxy S25 Edge mit einem iPhone 16 Pro Max zu vergleichen... Peinlich.

• Danke
Reaktionen: Regentanz, Akihiko und Cheep-Cheep
@DeepSky85 Warum? Ich gehöre zwar überhaupt nicht zur Zielgruppe, aber ich kann verstehen, das Samsung mit den USP des Smartphones wirbt: Leicht (und schlank). :smile:

Was die Werbung selbst angeht: Apple Werbung ist seit knapp 2 Jahrzehnten immer gleich, Samsung experimentiert immerhin mit Neuem. Denn ob du nun den iPhone 12 Commercial Trailer oder den vom iPhone 16 anschaust. Oder den vom iPhone 8 und iPhone 14. Die sind 1zu1 gleich.

DeepSky85 schrieb:
Sorry, aber ein Galaxy S25 Edge mit einem iPhone 16 Pro Max zu vergleichen... Peinlich.
Achso. Ja, das ist irgendwie Blödsinn, da ein Pro Max zu nehmen. Eher ein iPhone 16 Plus - das Ergebnis wäre aber das gleiche gewesen. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Was Werbungen betrifft, früher waren sie amüsanter z. B. von Nokia :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und Apfelkram
Das "Other Phone" ist halt besser. Auch wenn es ein paar Millimeter dicker ist.
Nun gut, hat man in der Hosentasche bei fast gleicher Größe etwas weniger Abrieb. :1f602:
Samsung wird es schon wissen...

Zuletzt bearbeitet:
@DeepSky85 gibt Leute, die wollen keine zwei Tafeln Schokolade (AKA iPhone Plus/Max) im Sakko mit sich herumtragen, aber dennoch ein großes Display haben. Ich finde leichte und schlanke Smartphones sexy und sinnvoll, auch wenn ich eher der Fan von kompakten Smartphones bin und mir die Dicke nicht soo~ wichtig ist.

Blöd ist nur, das Samsung nicht auf neue Akkutechnologien gesetzt hat und die Laufzeit deshalb vergleichsweise miserabel beim S25E ausfällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Regentanz
Wenn ich mein iPhone neben zwei Tafeln Schokolade lege wirkt es wie ein Galaxy S25 Edge. :1f602:
Mir geht es aber mehr um die Werbung, die ich absolut peinlich finde.
Hat Samsung es wirklich nötig ... anscheinend ja.

@DeepSky85 Samsung hat schon mal Aggressiver auf das Iphone reagiert :1f60e:

Ja, ich weiß. Und sie können es nicht lassen. Die Frage ist nur wieso.

Beim Marketing geht es nicht mehr darum, was du machst, sondern darum, welche Geschichten du erzählst.
Seth Godin;)

@DeepSky85
Mir gefällt die Werbung. Nicht nur das übliche blabla.

Skylounge schrieb:
@Knisterfolie Und auf die besseren Kameras des Ultras könntest du verzichten?
Die Hauptkamera, die bei mir zu schätzungsweise 90% zum Einsatz kommt, ist ja identisch. Die 10x-Linse würde ich definitiv vermissen... wie viel Schmerzen das verursachen würde kann ich noch nicht wirklich einschätzen