Februar 2025 Update (AYB4) für das Galaxy S25 Ultra ist da!

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SgtChrischi schrieb:
Könnte auch daran liegen, dass die Updates durch die Seamless Updates beim S25 schon vor dem Neustart bzw direkt beim Downloaden installiert werden und nicht erst während des Neustarts.

Das ist aber völlig unwichtig. Es geht allein darum, wie lange das Update von A bis Z dauert. Und da war es am kürzesten von allen Samsung Handys, die ich bisher hatte.

• Danke
Reaktionen: knappth
Ja das Update ging verdammt schnell. Ist mir auch schon bei regulären Neustarts aufgefallen welche im Vergleich zum S24U deutlich schneller sind.

@EdleRatte 8 Elite ist echt ein Performance Monster.

• Danke
Reaktionen: orgh, ColonelSK, Traindriver2302 und eine weitere Person
@rob1313 Das stimmt schon. Wollte damit nur sagen dass es nicht unbedingt am Prozessor liegt.

@EdleRatte Wobei das beim S24U mit der OneUI7 Beta auch schon ähnlich schnell ging wie jetzt beim S25U.

• Danke
Reaktionen: EdleRatte und S25plusUser
Habe am ersten Tag auf ILO gewechselt und soeben auch das Update erhalten.

Anscheinend muss man doch keine ILO Firmware drüber bügeln, um Updates zu erhalten. So war es schon beim S24 Ultra bei mir

EdleRatte schrieb:
Ja das Update ging verdammt schnell. Ist mir auch schon bei regulären Neustarts aufgefallen welche im Vergleich zum S24U deutlich schneller sind.
Das S24 hat auch kein seamless update. Natürlich ist das S25 da schneller. Selbst das A55 ist mit seamless update schneller als das S24

• Danke
Reaktionen: EdleRatte, Angelecki und SgtChrischi
Gab es den RAW Editior auch schon in der vorherigen Version?

Anhänge

• Screenshot_20250226_223915_Photo Editor.jpg
    Screenshot_20250226_223915_Photo Editor.jpg
    152 KB · Aufrufe: 96
@chef 555 ja

• Danke
Reaktionen: chef 555
Seid dem update funktioniert bei mir das schnellladen nicht mehr.

• Wow
Reaktionen: Traindriver2302
Ja, scheint bei allen so zu sein.

@PM28 bei mir auch... 2.0 Superschnellladen auch nicht. Trotz gleichem Ladegerät wie beim S23U.

Bei mir geht's

Superschnellladen 2.0 lüppt bei mir einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: orgh
Bei mir funktioniert das Schnellladen 2.0 auch mit Update einwandfrei. Hab gerade heute morgen von 10 auf 100% geladen. Hat wie gewohnt etwa eine Stunde gedauert und es wurden um die 40W angezeigt.

• Danke
Reaktionen: orgh
Bei mir auch ohne Probleme
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Metalmaxx schrieb:
Ja, scheint bei allen so zu sein.
Äh nein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wat_neues
Bei mir zeigt er bei 5% beim Anstecken eine ungefähre Ladedauer von 1 Std. 6 Minuten an. Am Ende sind es ca. 55-60 Minuten. Sehe keinen Unterschied.

• Danke
Reaktionen: vertexTO
Bei mir funktioniert Schnellladen ebenfalls, und hatte vor dem Update ein Ladekabel von Schwaiger gekauft das 5A kann, jedoch funktioniert das Superschnellladen 2.0 damit nicht.
Nach dem Update läd es mit dem Kabel Superschnell 2.0.

Bei mir auch ohne Probleme.!

Lg

@proudlyS23plus Ok dann ist ebend nicht global,aber habe es hier nicht zum ersten Mal gelesen und bei mir ist auch so nach dem Update.Hardware nicht verändert alles Original.

Bei mir gibt es auch keine Probleme, lädt wie es soll.