März 2025 Update (AYC2) für das Galaxy S25 Ultra ist da

• 344 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
warum sind alle so geil auf das Update? Da sind 3 kleine Änderungen drin

• Danke
Reaktionen: Angelecki
@mryx sichtbare Änderungen ja, bugfixes und andere Optimierungen die du nicht auf den ersten Blick siehst sind auch dabei.

@mavvy Ach, wir sind da noch harmlos. Schau dir mal die Kommentare bei den Samsung Accounts an die Leute aus Indien drehen da noch mehr am Rad.😂
x ist voll damit

1745337751362.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mavvy, Streitschlichter, maik005 und 3 andere
Die Welt wird aufhören sich zu drehen, wenn morgen das Update nicht erscheint :biggrin:

• Danke
Reaktionen: David24111980 und loopi
Mache meins jetzt auch aus bis zum Update. Unbenutzbar das Teil...:1f602:

Solange es nicht ein Kameraupdate beinhaltet oder schwerwiegende Sicherheitslücken stopft, ist es mir eh ziemlich egal, da es einfach rund läuft soweit.

Oh man ich bin jetzt in Österreich und habe das Update nicht angetroffen
Mal sehen wenn ich jetzt zurück fahre.
Mein armes 25u, es liegt im Schrank da es ja nur mit update funktioniert

Geemini schrieb:
dass endlich die Bugs mit der Nfc Zahlung über Google Wallet behoben wurden.
Ich muss dich leider enttäuschen.

• Traurig
Reaktionen: bundy-207 und Prinzessin-T
Screenshot_20250422_195358_Reddit.jpg

Wer von euch war denn das bei Reddit?! 😂

Also ich freue mich auch aufs Update, weil ich es schöner mit der "Pille" für die Mediensteuerung finde. Und wenn's kommt dann kommt's halt!
Ich kann nicht nachvollziehen dass man hier und woanders so einen Wind macht weil das Update am anderen Ende der Welt schon da ist!
Es wird wohl Gründe haben, sei es geschäftspolitisch oder technisch.
Denke nicht dass das Gemecker darüber was bringt!

• Danke
Reaktionen: loopi, Meikel_61 und MarioLemieux66
@maik005 das ist noch trauriger das die Bugs aus einer Beta ins S25 machen

@RelaxxDE
War ja kein Bug aus einer Beta.

Und es wird auch kein Kamera-Update geben.....Die Optimierung die Samsung Studio bzw Videoeditor bei den S24 ultra erfahren hat gibt es bei den April-update der S25 Reihe auch nicht....Das S24 rendert die video's immer noch schneller.😪

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und orgh
Die neue Pille ist genauso bescheuert und sinnlos wie vorher. Und das alleine wegen Schriftfarbe und Hintergrund. Wenn der Akku sich leert, verkleinert sich die Pille, dass das Schwarze Schrift auf dann fehlenden weißen Hintergrund trifft. Bei ca 50 % Akku ist es besonders beschissen. Diese Pille muss weg und da oben gehört einfach die Akku Anzeige in % in weißer Schrift hin. so wie alles andere was da oben angezeigt wird.

• Danke
Reaktionen: David24111980, xTimbox, Viennese und 2 andere
Das s25 Ultra ist mein erstes Samsung Handy.
Hätte nicht gedacht, dass es soviele gibt, die mit irgend etwas unzufrieden sind.
Warum trennt ihr euch nicht davon, wenn alles so schlimm ist?

• Danke
Reaktionen: wat_neues, WolfgangN-63, Queeky und 8 andere
@Anzinger
Weil dann nicht mehr gemeckert werden kann.
Es ist hier JEDEN MONAT das selbe, da fasst man sich einfach nur noch an den Kopf...

Das ist auch der Grund warum ich hier kaum mehr aktiv bin: ständig wird sich wegen dem selben immer und immer wieder im Kreis gedreht, der Moderation ist es egal und wenn man dann irgendwann doch mal was sagt ist man gleich wieder der Buhmann.

Geb dir Brief und Siegel drauf, Shitstorm in 5...4...3... ⬇️

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Onkel Bandit, Queeky und 7 andere
Geht mir genauso. Ich genieße mein S25U ☺️

Es läuft super!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: wat_neues, David24111980, roisolei85 und 4 andere
JackTheMini schrieb:
@Anzinger
Es ist hier JEDEN MONAT das selbe, da fasst man sich einfach nur noch an den Kopf...

Das ist auch der Grund warum ich hier kaum mehr aktiv bin: ständig wird sich wegen dem selben immer und immer wieder im Kreis gedreht, der Moderation ist es egal und wenn man dann irgendwann doch mal was sagt ist man gleich wieder der Buhmann.

Geb dir Brief und Siegel drauf, Shitstorm in 5...4...3... ⬇️
und zwar von immer den Gleichen, mir geht es genau so und die derzeitigen Mods sind doch mittlerweile genauso gestrickt. Sorry. Tatsache ist, das ich manche Themen gar nicht mehr mitbekomme, weil ich schon so viele User auf der Ignorelist habe, dementsprechend der Wert des Forums für mich eigentlich nicht mehr wirklich vorhanden ist. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten, S68, Anzinger und 2 andere
Ich mag mir gar nicht ausdenken, wie manche nach dem dritten Bier über ihre Frauen reden, wenn diese schon so von profanen Updates getriggert werden. :1f60f:

• Danke
Reaktionen: S25plusUser
dachte ich mir. Und mit dem Titel des Threads hat der Inhalt der letzten Tage tatsächlich rein gar nichts mehr zu tun. Vielleicht wäre ein Meckerthread die Lösung 😁😁

• Danke
Reaktionen: S25plusUser