S25plusUser
Enthusiast
- 2.245
Wenn man dauernd nur am TikTok glotzen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ne o2 simmaik005 schrieb:@IC3M@N FX
Deutsche SIM Karte?
Nicht im 1&1 Netz?
Man kann im Menü, in dem man das als Suchbegriff eingibt, die Einstellung aber auch ändern, so das eben nicht jedesmal nachgefragt wird und man dann auch mit Android Auto kein Problem haben sollteyannik1108 schrieb:@Vincente67 in der members app wird genau das beschrieben. Du musst die verbindungsmethode jeweils immer oben in der Benachrichtigung einstellen - standardmäßig wird hier aktuell "Nur Laden" ausgewählt.
Da scheint eh was nicht zu funktionieren, die Wetteranimationen wie Regen etc gehen aktuell auch nicht. Ich denke das wird mit einem nächsten Update gefixtUser80 schrieb:Hallo zusammen,
auf meinem S25 läuft seit gestern auch One Ui 8. Bin bisher auch recht zufrieden. Nur kann ich mein Hintergrundbild nicht auf das neue dynamische Hintergrundbild ändern die Anwendung stürzt dann immer ab, hab das auch schon in der Members App gemeldet.
Vielleicht kann das einer von euch mal probieren.
Beste Grüße
P.S.: Ich schreibe mal hier, da im S25 er OneUi 8 Forum nicht so viel los ist.
Das ist genau die Version, die nach dem Update auf Android 16 aus dem Store geladen wurde, und seit dem es nicht mehr geht. Dann hast Du einfach nur Glückdepetti73 schrieb:Versucht es mal hiermit...hatte ja auch Probleme mit der Wetteranimation, die dann aufeinmal funktionierte. Habe es Installiert gab keine Probleme.
Dieses Update gab es heute auf der Apk Mirror Seite.
Samsung Vision Model 2.1.09.3
Wie kann man denn an das Hintergrundbild kommen?depetti73 schrieb:Also ich finde die Widgets viel zu groß