yannik1108
Dauer-User
- 2.354
@maik005 sprich es muss durch die Entwickler der apps jeweils angepasst werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Infoyannik1108 schrieb:@gurke1971 hast du im store die Uhr app aktualisiert? Falls noch nicht, - war bekannt und es gibt ein Update.
Wenn ich in der Uhr App versuche den Klingelton zu ändern klappt alles. Beispiel wird vorgespielt und ist zu hören?!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Weiß hier jemand ob geplant ist, das ganze System auf diese Animation umzustellen? Bei der zurück Geste wird von links nach rechts ausgeblendet - eigentlich ne schöne Sache. Jedoch aktuell nur in den Einstellungen vorzufinden.
Das war aber schon mit One UI 7 teilweise so (zB in den Einstellungen). Wüsste jetzt nicht dass das in der Beta noch mehr geworden ist.yannik1108 schrieb:Weiß hier jemand ob geplant ist, das ganze System auf diese Animation umzustellen? Bei der zurück Geste wird von links nach rechts ausgeblendet - eigentlich ne schöne Sache. Jedoch aktuell nur in den Einstellungen vorzufinden.
Auch so ein Ärgernis.SgtChrischi schrieb:Aber bei den maximal 3 Icons die man da oben hat bekommt
Ist bei mir ebend auch aus dem nichts aufgetaucht obwohl ich die Now Bar noch nie benutzt habe. Hab dann in den Einstellungen wieder alles deaktiviert, es war komischerweise aktiviert. Jetzt ist das Morgenbriefing weg. War bisher das erste mal.wat_neues schrieb:Habt ihr auch das Problem, das auf dem Sperrbildschirm immer "Morgenbriefing" angezeigt wird? Also den ganzen Tag über...