One UI 8 Beta (Android 16) für das S25 Ultra

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit oneui 8 gibt es für Samsungs Secure WiFi kein Widget mehr. Die Kernfunktionalität ist zwar da, sber es ist trotzdem ärgerlich, kein schnelles und direktes Feedback mehr über den Status zu haben.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee für einen Ersatz dazu?

Zuletzt bearbeitet:
RelaxxDE schrieb:
Hat das noch jemand von euch? die Galaxy Buds3 Pro werden nicht in der Wearable App angezeigt.
SgtChrischi schrieb:
Btw., wenn man im BT Menü der Buds auf "Einrichten deiner Ohrhörer" klickt, wird man in die Wearable App weitergeleitet.
Vor paar Tagen gab es übrigens n Update für die "Buds3 Pro Manager" App. Seitdem lassen sich die B3P gar nicht mehr in der Wearable App hinzufügen. Dafür findet man über die Geräteeinstellungen im Bluetooth Menü nun tatsächlich sämtliche Einstellungen der Buds und nicht nur ne Weiterleitung in die Wearable App. Immerhin ist das damit vernünftig umgesetzt. Jetzt muss es nur noch konsequent sein und mit allen anderen Wearables auch passieren.

• Danke
Reaktionen: AMG Design
@SgtChrischi das ist glaube ich unabhängig von A16.
Auf dem S23Ultra mit A15 kam auch vor ein paar Tagen dieses Update der Wearable App.
Screenshot_20250624_223349_Settings.jpg

@AL66 Ja, unabhängig von A16, aber abhängig von OneUI 8. Stand dort ja so im Changelog und war ja hier auch vor paar Seiten schon Thema.

@SgtChrischi wohl auch nicht nur in OneUI 8, siehe oben.
Ich weiß noch nicht was ich besser finde.
Die Einstellung gesammelt in der Wearable App fond ich auch nicht schlecht.
Ist sicher wieder so eine Gewohnheitssacheü🤷‍♂️

@AL66 Du hast ja aber in deinem Screenshot nur nen absolut winzigen Bruchteil der Optionen (die es vorher da so auch schon gab) und (für den Rest) ne Verlinkung zur Wearable App. Das ist halt in OneUI8 nicht mehr so, da kannst du wie gesagt die Buds nicht mal mehr in die Wearable App hinzufügen und hast alle Optionen nur noch im Bluetooth Menü (oder in den Systemeinstellungen).

Anhänge

• Screenshot_20250624_231610_Galaxy Buds3 Pro Manager.jpg
    Screenshot_20250624_231610_Galaxy Buds3 Pro Manager.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 22
  • Danke
Reaktionen: AL66
Oder gedrückt halten auf die Lautstärkeanzeige im Quick Panel, kommt man auch in die Buds-Schnelleinstellungen.

Anhänge

• Screen_Recording_20250624_232317_Galaxy Buds3 Pro Manager.mp4
    8,6 MB
  • Danke
Reaktionen: Shogen, SgtChrischi und AL66
Ah, okay da ist der Unterschied.
Danke