One UI 8 Beta (Android 16) für das S25 Ultra

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Google Play Systemupdate ist jetzt auch bei 1.Juli

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und perog
@RelaxxDE
Das wars bei mir schon vorher / jetzt.
Mach gerade Update am Strand mit Schnecken-Wlan. Roaming Update läßt Samsung nicht zu...

@Zehnereis bei mir war das vor dem update noch bei 1.Mai

@RelaxxDE
Ok, hab mir Verknüpfung eingerichtet, die dann nachschaut, ob's ein Update gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Da frage ich mich unweigerlich ob die neuen Samsung Modelle wie Fold etc. diese ganzen Fehler nicht beinhalten... hier liegt ja Android 16 schon zwei Monate vor

@darki2021 Naja, ist vermutlich wie beim Release des S25. Da basierte die vorinstallierte One UI7 auch auf ner frühen Beta Version vom S24 und wurde erst nach Ende der Beta geupdatet. Wird jetzt bei den Folds ähnlich sein.

Btw hat's zB endlich die dynamische Uhr in die Beta geschafft.

Anhänge

• Screenshot_20250819_120123_Wallpaper and style.jpg
    Screenshot_20250819_120123_Wallpaper and style.jpg
    499,7 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: Chaosnik, WolfgangN-63, Doktor M@buse und 3 andere
Hab ich's doch richtig gesehen, daß sich da was bei den Einstellungen diese Uhrtyp bewegt hat.
Muß mit anderem Bild nochmal testen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Joa, die dynamische Uhr ist doch (noch) sehr schleckig. Bei vielen Bildern funktioniert es noch nicht, obwohl das Bild / die Person genügend Konturen und Farbunterschiede zum Hintergrund aufweist.

Zuletzt bearbeitet:
darki2021 schrieb:
Da frage ich mich unweigerlich ob die neuen Samsung Modelle wie Fold etc. diese ganzen Fehler nicht beinhalten...
Diese Fehler werden von den meisten Nutzern gar nicht bemerkt. Zum Beispiel liest bei weitem nicht jeder in so einem Forum wie diesem hier mit, und bei weitem nicht jeder kommt auf die Idee, den Mond mit 100x Zoom zu knippsen.
Und, hat man ja hier im Thread selber lesen können, wie "gut" doch die Beta läuft, dass es nicht nachvollziehbar sei, warum Samsung die Finale OneUI 8 nicht freigibt...... ;)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Chaosnik, Meikel_61, WolfgangN-63 und 2 andere
@SgtChrischi nen süßen Hund 🐶 haste...

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@Queeky Hatten wir diese Diskussion nicht auch bei der vorherigen Beta?

@RelaxxDE
Mein Stand war auch noch 1. Mai. Das liegt wahrscheinlich auch daran dass wir gleich von Anfang an dabei waren und auf viele erst später dazu gekommen sind und da hatten sie schon den neueren Patch.

@Meikel_61
Nope. War gleich dabei.

@Zehnereis
Dann wundert es mich aber doch etwas. Aber ist ja jetzt auch scheißegal. Hoffentlich gibt es dieses Mal nicht wieder so viel fehlermeldungen damit wir dann im September alle die neue Stable-Version bekommen

lapas schrieb:
Leider ist seit der Beta keine Verbundung zur MyPhoneExplorer App auf dem PC mehr möglich. Kennt jemand das Problem und konnte es vielleicht schon fixen? Ansonsten heißt es wohl warten...
Mit der Beta 5 verbindet sich MPE wieder wie gewohnt mit dem PC :)

Überlege eventuell mal die beta 5 zu testen. Geht bei euch DKB App und Traderepublic ohne Probleme? Irgendwelche good lock module die noch nicht gehen?

Zuletzt bearbeitet:
@tralax DKB kann ich nicht sagen Trade geht

• Danke
Reaktionen: tralax
  • Danke
Reaktionen: tralax, wat_neues und Traindriver2302
Inoffizielle Beta 5, DKB und Trade, bzw alle Bank Apps gehen, sowie Gpay, ist auch Play verifiziert!

• Danke
Reaktionen: tralax
Spaßkassen App inklusive Push Tan geht auch...

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Jut jut. Dann spricht ja nix mehr gegen.