One UI 8 Beta (Android 16) für das S25 Ultra

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@t0m2k
Dann werden wahrscheinlich keine neuen members in das Betaprogramm aufgenommen. Aber wie gesagt konntest du das ja nur selber rausbekommen da ja nur du gestern ein neues Smartphone anmelden wolltest.

• Danke
Reaktionen: t0m2k
Danke für die Info.
Ist ein Zeichen denke ich, das es nicht mehr lange dauert bis zur Final

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gerücht ist ja eh im September soll es rauskommen. Aber jetzt gibt es ja auch noch mal ein neues Gerücht das erst noch mal eine Beta6 rauskommt. Also einfach abwarten 😄

Von der Beta6 habe ich vorgestern auch gelesen. Bin gerade im Urlaub und freue mich über alles was die Kamera verbessert 😉

@Meikel_61 beta 6 soll noch diese Woche kommen.

Ist bekannt was sie bringen soll ?

Den Bug habe ich bis jetzt nicht gehabt.

@The_Rock01 so sieht das aus, man öffnet eine App und danach kommt der Sperrbildschirm verbuggt

Anhänge

• Screenshot_20250825_165412_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20250825_165412_Samsung Members.jpg
    346,2 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Also bei mir alles in Ordnung.

Bei mir ist auch alles in Ordnung, das liegt ja wohlauf daran wie deine ganzen Systemeinstellungen, deine Themes, usw. bei einem selber eingestellt ist. Sonst hätte ja jeder den gleichen Fehler, und man sieht ja dass es nicht so ist. Im Beta-Forum habe ich auch nur von einem einzigen User das gelesen. Aber ist ja auch nicht so tragisch, auf eine Woche mehr oder weniger kommt es ja jetzt auch nicht an.

@Meikel_61

Sehe ich auch so.
Warte nun einfach, bis die Final da ist. One Ui 7 läuftces ja auch Top

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Meikel_61 und Aminator
@bvbneu76 wieder ein neuer AH Account? 😂😂😅. Da waren die Finger wieder schneller als der Verstand 🙃

• Danke
Reaktionen: marcodj, t0m2k und The_Rock01
Kommt's nur mir so vor oder ist es bei euch auch, dass die beta etwas weniger Laufzeit und sot bietet als noch one ui 7?

@tralax kommt dir nur so vor. Ich kann dahingehend nichts feststellen.

@LordBelial naja es kommt mir nicht nur so vor sondern die Zahlen belegen es auch. Mal sehen ob es sich wieder normalisiert.

Habe mindestens die gleiche Laufzeit also nichts negatives.

@tralas
Kommt es dir nun so vor, oder hast du Zahlen mit denen du das belegen kannst? Ich werde da nicht so ganz schlau bin ich ganz ehrlich. Also bei mir ist der Akkuverbrauch nicht schlechter geworden.

• Danke
Reaktionen: Eddi-35, Doktor M@buse und The_Rock01
Also mit der Aktuellen Beta 5, sind die von mir bemängelten Fehler nicht mehr vorhanden. Die Akkulaufzeit hat sich nicht verschlechtert. Wenn jetzt noch eine Beta 6 kommt, wrum nicht. Solange es nicht schlechter wird, hab ich damit kein Problem.

• Danke
Reaktionen: Meikel_61 und The_Rock01