komjin
Erfahrenes Mitglied
- 361
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor allem hätte man die drei Punkte hinter "Datei..." einfach durch "en" ersetzen können.rob1313 schrieb:Was soll das??
Beta-Programme für Versionen wie 8.5 sind jedoch nicht vorgesehen, sodass interessierte Nutzer auf die endgültige stabile Version warten müssen.
Prinzessin-T schrieb:Hätten sie ihn " Kalkulator" genannt, hätte es gereicht!![]()
lm1818 schrieb:bei mir ist noch kein Update auf Android 16 angekommen trotz manueller Suche habe aber unter
Softwareversion des Dienstanbieters stehen:
EUX/-/EUX/DTM
ist halt ein Telekom Gerät dann kommt das Update wohl etwas später.
Was schreibst du für einen Unsinn?rob1313 schrieb:Aber Scientology-Deppen sind ja regelrecht vom Sektenwahn besessen, ständig etwas verändern zu müssen! Sieht man ja auch an etlichen Dingen in Politik und Gesellschaft!
Natürlich nicht.rob1313 schrieb:Sach bloß, Telekom manipuliert die Software?!
maik005 schrieb:Was schreibst du für einen Unsinn?
Natürlich nicht.
Aber die Telekom hat eine von Samsung angepasste Version, die die Telekom eben prüft und dann erst die Freigabe für das Update gibt.
Ich habe statt einer DTM die VD2 Version des S25 Ultra (frei im Elektronikmarkt gekauft) und auch mein Update kam direkt Gestern. Also ne wirkliche Verzögerung konnte ich da nun auch nicht feststellen. War am Anfang ja auch skeptisch, aber bisher kamen alle Updates so ziemlich zeitgleich. Maximal nen Tag später. War, bzw. ist bei meinem freien Pixel 7 Pro auch nicht anders. Da kamen die Updates auch maximal nen Tag nach der offiziellen Bekanntgabe.Laki1981 schrieb:@lm1818 Mein T-Mobile Update kam gestern...Sollte eigentlich da sein.
@ SgtChrischitralax schrieb:@felsensteiner d-mark was ist das? Kenne nur reichsmark
Läuft bisschen besser finde ich. Aber die Google play system Update sind immer noch 1. Juli bei mir
habe eben nochmal geprüft aber noch nichts neues vorhanden.Laki1981 schrieb:@lm1818 Mein T-Mobile Update kam gestern...Sollte eigentlich da sein.
Fast.lm1818 schrieb:als würde man die FW komplett mit Odin clean installieren.
okay danke Dir jetzt weiß ich mehr dann werde ich es mit derSmart Switch PC Variante am Wochenende probieren ansonsten noch warten es kommt schon die neue FWmaik005 schrieb:Fast.
Es ist wie mit Odin, aber mit HOME_CSC.
also es wird die komplette Firmware geflasht, aber ohne werksreset.