C
CandywhiteGTI
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Ist denn nicht in Android 16 eine neue Kamera Software enthalten? Wird sich da was ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du bitte hier Gcam Version für das Galaxy S25 (Samsung Galaxy S25) die Version und deine Einstellungen kundtun. Danke!Rainman67 schrieb:Und das, obwohl ich mich vielleicht eine halbe Stunde mit den Einstellungen der GCam befasst habe. Wenn man da noch ein wenig mehr Zeit investiert, dann geht da noch erheblich mehr.
Inwiefern ?Kenarso schrieb:noch schlechter
Das sag mal den S23Ultra Besitzern, deren 12 MP Fotos bis heute konstant überschärft sind -Kenarso schrieb:Das Bild entsteht durch eine KI und die entscheidet- mehr oder minder - was geschärft wird und was nicht.
Könnte es sein, dass durch die offenen Fenster in Korea Vernunft eingesickert istschafxpp schrieb:Die mochten wohl den Nachtmodus der S25 -Serie selber nicht![]()
Weiß nicht, ob ich einfach kein Auge für sowas habe... Aber "Unterschied wie Tag und Nacht"?Rainman67 schrieb:An die Kritiker der Kamera des S25: ist Euch bewusst, dass es weniger die Kamera (Hardware) ist, die schlecht ist, sondern nur die Software? Als Beispiel hänge ich mal zwei Bilder an. Eins so wie es aus der Stock-Cam kommt und dann noch eins mit der GCam. Für mich ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und das, obwohl ich mich vielleicht eine halbe Stunde mit den Einstellungen der GCam befasst habe. Wenn man da noch ein wenig mehr Zeit investiert, dann geht da noch erheblich mehr.
Anhang anzeigen 1362823Anhang anzeigen 1362824