Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über die Verarbeitung

@joebas Solange es dir nicht runter fällt ist alles gut! Keine Ahnung wie schusselig du bist, wenn die Handy öfter mal aus der Hand fallen solltest du eine Bogen um das S8 machen.:)
 
...und dir stattdessen ein Motorola Z2-Force kaufen ;-)
Das kannst du dann - auch ohne Hülle - so oft fallen lassen, wie es dir beliebt!
entdecke das neue moto z force
 
Habe meines vor circa 2 Wochen geholt bin eigentlich mit der Software zufrieden nur fällt mir auf das mein erstes Gerät beim Oberen Teil des Display ein Spaltmass hatte wo sich Staub ansammelte, danach hatte ich es ausgetauscht weil es Kratzer im Rahmen hatte das 2 Gerät hatte keine sichtbaren Kratzer mehr aber der andere Fehler blieb beim Oberen Rand gibt es genau bei der gleichen Stelle wieder einen Spaltmass wo sich Staub ansammelt. Ist dies von Samsung so gewählt? weil ich habe schon öfters gelesen das andere Leute genau an der selben stelle den Spalt auch haben.
 
Vor einigen tagen ist mir mein s8 aus der Hand gerutscht und aus gut 1.5m mit display zuerst aufs laminat geknallt. Hatte das schlimmste befürchtet als ich das handy aufgehoben habe. Das ding ist echt flutschig. Aber zum glück nur ein kaun sichtbarer kratzer auf dem display. Ärgert mich auch genug...
 
@CountrySide

Du hast das schwarze Modell, oder?
Deswegen habe ich damals auf Orchid-Grey gewechselt.
 
Na ich habe die Coral Blur Version. Aber die Front ist ja leider bei allen Geräten schwarz.
 
Heute ist mir mal folgendes aufgefallen. Ich denke zwar es ist normal aber eigentlich ist es eine "Mogelpackung". Es wird ja immer das RIESEN Display gelobt das man VOLL nutzen kann. Oben ist das sicher nicht möglich da Kamera Sensoren etc... Aber wieso fehlt unten auch ein guter Zentimeter den man nicht nutzen kann ? Da hätte man doch gleich die Softkeys ( die ich gut finde aber frühere Modelle die ich hatte hatten im Hardkeys ) durch einen kleinen Hardkey ersetzen können ??
 
Du kannst die Softkeys doch ausblenden lassen. Und ersetzen durch eine App, wo du dann halt von der Seite zur Mitte wischt, dann haste auch die 0,9 Zentimeter mehr
 
@treptowers

Einstellungen - Anzeige - Navigationsleiste
Ganz oben.
 

Anhänge

  • Screenshot_Settings_20171221-205645.jpg
    Screenshot_Settings_20171221-205645.jpg
    191 KB · Aufrufe: 401
Deshalb bleibt unten trotzdem ein Rand
 
@treptowers Kauf dir ein Sony Smartphone dann weißt du was ein wirklicher Rand ist!
Das was Samsung da hat ist ein Rändelein!
Und jetzt komm bitte nicht mit dem Apfel und dem Schnäpchen von 1150€!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@treptowers
Der Rand ist aber kein Display...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Display ist alles was man vorne sieht.... und das ist einfach gemogelt. Da kann ich mich noch hinstellen und behaupten... kaum Rändern mehr.... Rand ist auch oben und unten. Oben ist wie geschrieben nicht anders möglich ... Aber unten ist daneben. Meine persönliche Meinung.

@hulkhardy1 Hatte bereits Sony Androiden im Einsatz. Da wurde ja nicht mit dem Display geworben
 
Einfach noch ein bißchen warten und sich dann eins von den vielen wirklich randlosen Smartphones kaufen
 
@treptowers
Wenn dir das schon zuviel ist dann weiß ich auch nicht mehr.Wenn es dich stört dann kauf dir kein S8.Du musst ja auch noch das Handy halten wenn du Videos anschaust.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, crazyiq, wotan18m und 2 andere
Man hat so schon ab und zu Fehleingaben. Wenn es noch dünnere Ränder hat würde ich keine Lust mehr drauf haben.. mir reicht das so vollkommen bzw weniger Rand will ich gar nicht.. so ist perfekt.. desinge genial aber trotzdem bedienbar
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also momentan bin ich echt begeistert von meinem S8+, aber gerade feststellen müssen das die laut/leise Wippe sich nicht mehr drücken lässt bzw die Wippen fest sitzen. Hat jemand auch das Problem? Aber das Gerät lauter oder leiser stellen klappt soweit.


Uns frohes neues Jahr :)
 
@Hesse1991 Da ist bestimmt was zwischen gekommen. Entweder Dreck oder ne klebrige Füssigkeit. Also das ist jetzt ne Vermutung von mir, wissen zu ich es nicht!
 
Hi Leute,
ich habe seit ein paar Tagen das S8+ und wollte mal eure Meinung zu den Spaltmaßen meines Geräts hören :)
In der vorderen, unteren rechten Ecke sind diese bei mir - wie auf den Fotos zu sehen - am größten. Da lässt sich wie schon bei einem Vorredner erwähnt, relativ einfach ein Blatt Papier zwischenstecken. Das dritte Foto zeigt zum Vergleich die Rückseite dieser Ecke.
Eher Fertigungstoleranz und das Haar in der Suppe suchend oder reklamierbar (bzw. 14 Tage Widerrufsrecht nutzen) bei einem solch teuren Gerät? Finde den Grat zwischen diesen zwei Meinungen ziemlich schwierig.
 

Anhänge

  • vorne unten rechts.jpg
    vorne unten rechts.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 431
  • rechte Seite.jpg
    rechte Seite.jpg
    882,6 KB · Aufrufe: 437
  • linke Seite.jpg
    linke Seite.jpg
    945,1 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet:
Okay Problem gefunden. Und zwar benutze ich von Anfang an eine Schutzhülle und irgendwie drückt er die laut leiser Taste rein. Also liegt an der Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
534
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten